Felgen aufbereiten

      Felgen aufbereiten

      Hallo zusammen,

      ich habe bei ebay Felgen ersteigert, als ich die dann gesehen habe, hätte mich fast der Schlag getroffen, ganz schlimm sag ich nur, der ganze Dreck hat sich in die Felge gefressen, ich kann es noch nicht mal beschreiben.

      Jetzt habe ich drei Möglichkeiten, ?(

      1) ab auf den Schrott damit
      2) strahlen und lackieren
      3) aufpolieren lassen, was mich bei nem Kollegen schon 160 € kostet und das ist schon ein richtig guter Preis,

      Was meint ihr???

      Ich tendiere zu 2)

      LG
      Hi,

      das sind AEZ Felgen, 1 Teilig.
      Für das Strahlen muss ich nichts zahlen, dass kann ich auch selbst in der Firma machen.
      Der Stern ist gut, müsste nur den Rest machen.
      Müsste mich dann mal schlau machen, wie teuer das lackieren wäre.
      Zum aufpolieren würde ich sie so weggeben.
      Ich sag mal so, eine Hand wäscht die andere. =)

      Gruß
      Nja nur weil die Felgen dreckig sind würd ich se nu nicht Komplett Strahlen, weiss ja net wat du für möglichkeiten hast aber Sandstrahlen macht die Oberfläche ja total rauh..

      N bildchen wär da echt ma sinnvoll... Un überhaupt, sin die Felgen lackiert?

      Guten Morgen,

      ich will die Dinger ja nicht komplett strahlen, obwohl das schneller gehen würde.
      Der Stern ist noch in Ordnung.
      Ich muss heute Nachmittag mal Bilder machen.
      Wenn sie nur dreckig wären, wäre alles kein Problem.
      Hatte die bei jemandem, der sollte di aufpolieren, er sagt, dass wären tolle Reifen, wenn es nur dreck wäre auch kein Problem, aber der Dreck hat sich schon mit der Felge verbunden.

      Ich mach mal nen Bild.

      Habe nachgefragt, das Strahlen mache ich selbst( bei uns in der Firma) und lackieren tut die ein Lackierer in der Nähe oder ich mache das in unserer Lackierkabine.
      Der Lackierer meint es wäre kein Problem müsste beim Strahlen nur aufpassen, dass ich den Stern nicht versaue.

      Gruß