Club/Forumstreffen 2007? Fehlanzeige?

      Club/Forumstreffen 2007? Fehlanzeige?

      Ich bin ja wirklich nicht oft hier, aber nach dem was ich hier grad so sehe,
      wird es dieses Jahr wohl kein Club/Forumstreffen geben, oder hab ich da was übersehen???

      Falls ich nichts übersehen habe, ist das ein schönes Armutszeugnis für den sog. "Lupoclub"!
      Ich bin jetzt seit 2002 dabei und es gab JEDES JAHR mindestens ein "offizielles Treffen"...

      Dieses Jahr wird das Thema einfach todgeschwiegen?
      Traurig!

      Denn ich wär auf alle Fälle wieder gekommen und wenn mich jemand gefragt hätte, dann hätt ich
      auch wieder eines in Österreich organisiert, einfach nur um mal wieder alle in "Echt" zu sehen und
      Spass zu haben...

      Hier scheint alles wohl schon ziemlich TOT zu sein und DAS find ich echt traurig :(

      Gute Nacht (Lupoclub), früher war alles anders...

      lg,
      Stefan (EX-Mod und langjähriges Mitglied des Clubs aus Wien)
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      ich denke schon, daß es irgendiwe wieder so ein treffen des harten kern geben wird!!!

      biggesee oder so ist ja wohl auch in planung!

      aber ich verstehe was du meinst und kann es nachvollziehen!!!!

      aber hoffen wir mal ein wenig auf die initiatoren des biggeseetreffen ;)
      Stefan, alles brennt, muss nur heiss genug sein !
      :D
      Will damit sagen, wenn Du und ich uns im Jahr 2007 treffen,
      wirds bestimmt lustig und somit haben wir unser '2007er Treffen'...
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...

      RE: Club/Forumstreffen 2007? Fehlanzeige?

      Original von Stefan
      Ich bin jetzt seit 2002 dabei und es gab JEDES JAHR mindestens ein "offizielles Treffen"...


      Das einzig traurige daran ist, dass wir uns so nicht mehr am Lagerfeuer nen gemütlichen Grillabend machen können! ;( :(


      AAAAABER: wenn es schweizer Schoki und brennende Aludosen gibt - dann bin ich dabei!! :D :D
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Original von theBear
      Stefan, alles brennt, muss nur heiss genug sein !
      :D
      Will damit sagen, wenn Du und ich uns im Jahr 2007 treffen,
      wirds bestimmt lustig und somit haben wir unser '2007er Treffen'...



      Sag bescheid, wann und wo, ich flieg dann ein - zum Feuer machen .

      Der Stefan meldet sich mal wieder ... schön
      Dass es nix ofizielles sein wird, war fast zu erwarten (wann war eigentlich ein letztes "richtiges" CLubtreffen) - die Diskussion hatten wir ja schon vor Jahren, dass auf den Treffen kein Offizieller vom Club da ist.

      Ich denke aber auch, dass es dieses Jahr wieder ein Biggetreffen geben wird, letztes Jahr war das spitze, also auf jeden Fall nen Grund herzukommen. Allerdings steht, glaube ich, noch nicht genau fest wann es passiert.

      erik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blulup“ ()

      Mein Gott der Stefan.!!!!!!

      Wenn du eines in Ö machen würdest käme ich ganz sicher auch wieder!!!!!!!!

      Aber wie du so schön sagst es ist ein Armutszeugnis. Aber ich kann dir auch sagen warum. Es interessiert niemanden mehr wirklich. Die frühere Elite ist ganz weg oder schreibt ja jetzt in anderen Foren und dort treffen sich die Leute auch. Und die welche noch über geblieben sind machen sich nicht die mühe weil sie nicht gegen Windmühlen kämpfen wollen

      btw.. Wir müssen uns wieder mal treffen.. Ich vermiss dich schon :D
      Ich liebe IRONIE ;)
      Ich würde jederzeit mal nen treffen für alle aller hd oder so organisieren, aber da ich das finanziell schon nicht hinbekommen würde z.b. das vorstrecken und das alleinige planen! wenn sich jemand findet der das besser kann helfe ich gerne! weil was der der club damit zu tun wenn sich eine"gemeinschaft" aus allen ecken treffen will! dafür braucht mal keinen chef und sonstige!
      ?(
      Biggesee is in mache...! ;) aber ich werd mich hüten hier was konkretes zu posten, bevor nich alles steht. sonst kommen wieder blöde sprüche wie letztes jahr :P

      ich sag nur, dass ich die zusage von den camping menschen hab, alles andere wird im moment geklärt. also abwarten und tee trinken.

      gruß

      Aze

      p.s. würd mich auf jeden fall über ein paar autos mit schluchtenscheisser taferl freuen :D ;) den stefan kenn ich ja bereits von HD '06!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Foxx“ ()