Lupo nun Umgebaut

      Lupo nun Umgebaut

      So
      Meine Freundin hat sich vor ca 3 Wochen von ihrem schwarzem Lupo getrennt und sich einen kleinen TDI gekauft.
      Nach nun 3 Wochen Umbau ist er Fertig.

      Sie wollte unbedingt die Optik meines SLK´s haben,also musste ich wieder eine Front Seiten etc für ein Fahrzeug aus GFK fertigen.

      Denke es ist mir aber gelungen,bei Bedarf kommen Bilder vom Umbau.

      Front,Heck,Seiten sind absolute Unikate und für den SLK und den Loop nicht zu bekommen,nur bei mir kleinem Gymnaken deppen ;)

      Habe nun aber erstmal die Schnauze voll vom Basteln,die letzten Wochen von morgens bis abends schleifen etc haben gereicht.

      Hier das Bild

      mbslk.de/images/forum/beitragsbilder/468774

      mbslk.de/images/forum/beitragsbilder/468775

      de.geocities.com/samysmiss/100-0069.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samysmiss“ ()

      Nun... Es sieht irgendwie... interessant aus. :)

      Der Stil ist zwar nicht mein Ding aber es ähnelt dem SLK ziemlich. Wäre der Lupo tiefer würde es noch besser wirken. So schauts eher so aus als wäre dem SLK hinten nen LKW draufgerast der den kompletten Wagen auf Lupo-Grösse zusammengeschoben hat! ;) ;)

      Was habt ihr hinten verbaut?
      2oo7 wird es was geben...
      Manchmal gibt es auch sachen die man durch Veränderungen einfach nur schlimmer macht.

      Genau das hast du hier aus meiner sicht zu 100% hinbekommen.

      Sorry, aber irgendwie sehen beide Autos für mich aus wie Arsch auf Eimer, das passt zu keinem der Autos.
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann

      Jeder hat seinen Geschmack...

      Nur komisch ist das ihr das alles findet wie Arsch und so weiter aber wenn
      es wirklich so scheiße sogar an meinem SLK aussieht,wieso kommt er am 21 Juni in die Mercedestuner und eine Ausgabe später in den Eurotuner rein?

      Auch würde es mich interressieren wieso mein Wagen dann in Hamburg im Oktober zum stehen "beauftragt" wurde
      carstyle-hamburg.de/

      und auch gab es eine Einladung(sogar für Geld und bezahlung der Übernachtung)zur Tuning World am Bodensee die am 28April anfängt.

      Also irgendwie kann da etws nicht stimmen.

      Naja wie gesagt jeder hat seinen Geschmack,aber ich finde es völlig schwachsinnig,dass alle meinen am Japsen würde es geiler aussehen usw.

      Jetzt aber nicht denken,dass ich keine Kritik abkann...
      in zeitschriften kann jeder kommen .. egal ob er nur gewinde und felgen drin hat paar ebay tfts an den decken und nen ebay bodykit.

      nur an bestimmten autos passts halt einfacht nicht und der lupo ist so einer.

      der organisator von der tuningworld hat mal gesagt

      "es gibt neuerdings 2 tuningsorten ... das dezente und originaltuning und das abgekupferte Fast and Furious tuning".

      deshalb laden die dich ein ... weil sie beide sorten ausstellen.

      es kann ja jeder der gerade 18 geworden ist und mamis auto bekommen hat ne gfk front bei ebay kaufen und dranbasteln ohne viel ahnung zu haben.

      und dadurch machen sie halt umsatz.
      Nur leider sind das bei mir keine gekauften GFK Fronten bzw schon gekauft aber umgebaut,zb gehört die front normalerweise an einen Corsa und musste daher um auf meinen SLK zu passen verbreitert werden usw.....


      Ich persönlich finde wie du schon sagtest den 2f2f Style super.

      Aber wie gesagt,jeder hat seinen Geschmack,mir zb gefällt dein Umbau von der Optik her garnicht ist mir zu dezent.
      Dafür gefällt mir aber wiedderrum das Airride.
      Original von samysmiss
      Jeder hat seinen Geschmack...

      Nur komisch ist das ihr das alles findet wie Arsch und so weiter aber wenn
      es wirklich so scheiße sogar an meinem SLK aussieht,wieso kommt er am 21 Juni in die Mercedestuner und eine Ausgabe später in den Eurotuner rein?

      Auch würde es mich interressieren wieso mein Wagen dann in Hamburg im Oktober zum stehen "beauftragt" wurde
      carstyle-hamburg.de/

      und auch gab es eine Einladung(sogar für Geld und bezahlung der Übernachtung)zur Tuning World am Bodensee die am 28April anfängt.

      Also irgendwie kann da etws nicht stimmen.

      Naja wie gesagt jeder hat seinen Geschmack,aber ich finde es völlig schwachsinnig,dass alle meinen am Japsen würde es geiler aussehen usw.

      Jetzt aber nicht denken,dass ich keine Kritik abkann...


      Wie du schon sagst jeder hat seinen Geschmack, das es ein unikat ist und einiges an Arbeit drin steckt ist auf jeden Fall sehr zu würdigen.

      Aber mit den Magazinen un den Austellungen (Geld etc.) kannst du nicht soviel aussagen meistens gehts um Profit und somit ist es an die breite Masse angelegt, welche wiederum nicht gleichzusetzten mit den einzigen "guten" Geschmack ist. Tokio Hotel war (ist) auch in den charts auf Platz eins, dann müssten wir die ja auch alle gut finden..........
      Backcamen Bert
      also erstmal respekt vor der arbeit, traut sich nich jeder und macht sicherlich auch nich jeder!
      trozdem muss ich sagen, dass es auf dem lupo nich passt, mag vll auch daran liegen, dass er noch so hoch is. mit dem gewinde und breiteren felgen würde die sache vll schon ganz anders aussehen.

      was mich noch interessiert, was hast denn für ein heck?
      Die Front passt halt einfach ma garnich.. Dat sieht aus wien Corsa,Twingo ka wat veschnitt. 2F2F find ich einfach nur grausam

      Die Schweller sin doch auch keine Unikate sondern von ebay son kram krisse doch da nachgeworfen.

      Am Benz passt et ja noch einigermaßen. Aber montier ma ne Lupo Front an den Benz dat passt uch net :D

      Hallo

      Mir gefallen beide Styles, einmal recht original (clean, tief) und auch der 2F2F. Wobei der 2F2F mir "nur" auf Japaner oder ähnliche Fahrzeuge mir gefällt.

      Auf dem Lupo finde ich es auch ziemlich "unpassend", sowie auch auf dem SLK, obwohl es bei dem gerade noch so geht.

      Ich muss dem Tobi (Dusk) recht geben. Bloss weil man in einer Tuning Zeitschrift drin ist, hat mein nicht gleich einen hammer geilen Wagen ;)
      Wenn ich mir so manchen Tuning Zeitschrifen ansehe könnt ich verrückt werden. Da sind echt Autos drin, die sowas von schlecht sind, nee nicht nur scheiße aussehen, sondern auch alles total hingefucht.
      Meistens sind es die Markenoffenen Zeitschrieften, die solche verunstalteten Autos reinbringen.

      Aber das gehört hier ja nicht rein!

      Wie gesagt, am Lupo siehts es nicht gut aus, am SLK gerade so an der Grenze :]

      Bin jetzt mal neugierig :D Für was bist du denn eingeladen worden auf der tuning World. Go for Gold kann es ja nicht sein!

      Gruß
      Sebastian