Fragen zu meinen 1,4 16v 55kw

      Fragen zu meinen 1,4 16v 55kw



      also hier meiner muesste ein.. BBY sein wenn ich mich nicht taeusche.
      Nun meine Frage dazu.

      -> Hat der schon diese Heizung der das gefrieren der motoren verhindert? kreis bei 2 zeigt doch die leitung dafuer oder?

      -> wie ist die daemmung an der spritzwand die man in kreis 1 lose sieht den festgemacht? geklebt?

      Danke im vorraus
      signaturen sind wie frauen, hat man keine will man eine...
      und wenn man eine hat will man eine andere :)
      Sollte? ich dachte das erkennt man an diesem uebergang weil da irgendwas reinmuendet?

      ja ist ein 2002er..

      oder muss ich da meinen freundlichen vw-haendler mal nerven?

      also wenns jemand genauer weiss.. ich wuerds auch gern wissen :)
      signaturen sind wie frauen, hat man keine will man eine...
      und wenn man eine hat will man eine andere :)
      Ich wollte es auch wie du genauer wissen, da ich auch einen 2002er Lupo fahre. Hab dann mal VW angerufen und nachgefragt und als Antwort bekam ich, dass ich zu denen fahren müsse, damit die sich den Motor anschauen können ! Meine Frage, ob die das im Rechner nachschauen können an Hand der Fahrgestellnummer wurde verneint. Kann ich persönlich NICHT nachvollziehen !!!

      Mfg
      Ehrlich gesagt bin ich noch nicht hingefahren. Will es aber definitiv vor dem Winter noch machen ! Momentan eilt es ja nicht bei dem schönen Wetter ;). Bin zwar schon paar Winter so gefahren, aber vllt war es auch nur Glück (allerdings nachts immer in Garage, was das Problem sowieso etwas reduziert, weil der Temp.-Unterschied da nicht so groß ist)..

      Mfg