Mein Lupo...Preis?

      Mein Lupo...Preis?

      Hey,

      vorerst, es steht noch absolut NICHTS fest, aber ich will eventuell mein Lupo verkaufen;)

      Werde auch keine Fragen zu Gründen oder ähnliches beantworten:P

      Aber was kann man für mein Teil ca. verlangen...

      Daten:
      Lupo 1.4 16V Colour Concept als Basis (Baujahr 11/01)
      Motor: 75PS/60000km
      Austattung:
      - komplette Lederaustattung
      - KLima, elek. Fensterheber, Easy Entry, Sitzheizung, Alarmanalge, FFB...
      - scheckheftgefpegt ;)
      - TÜV bis 11/08

      Tuning (das Grobe jetzt ma):
      - Neulack (4 Monate nun) -> Sepang Bronze Metallic
      - KW Var.1 Gewinde
      - Borbet BS 8*15 ET20 mit 195/45
      - zahlreiche Karosseriearbeiten (siehe Pics, muss ich denk ich hier net weiter draufeingehen:))
      - alle Leuchten rundum auch neu (schwarze Scheinwerfer& Blinker, Cambridge RL, schwarze Seitenblinker...)
      - FK ESD
      - Brembo Max Scheibenbremsen
      - Bonrath Einarmwischer
      - ...

      Hifi:
      Radio: Alpine CDA-9833r (relativ selten bereits und Neupreis von knapp 500€)
      Sub + Endstufe: Raveland AXX1212 + Carpower Wanted 2/300 (Kofferraumausbau --> Gehäuse im Reserverad und neue Bodenplatte)
      Frontsystem ori., aber alles gedämmt


      Änderungen sind natürlich alle eingetragen, sprich es ist alles legal:P

      Will dann nun mal wissen, was ihr dafür ca. verlangen würdet?
      Das ich die Kosten net rausbekomme is mir klar, aber verschenken sollte man son Ding ja auch nich:)

      Pics:









      Ausbau (beim Umbau entstanden...jetzt natürlich ordentlicher:P):


      Sitze:
      img326.imageshack.us/img326/1774/unbenannt11vo.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pavlik“ ()

      Original von Foxx
      Um die 6000€ würd ich sagen. meiner (cambridge sondermodell 11/03) wurde letztes jahr auf 6900€ gewertet. denkt dran, das tunig fließt nicht wirklich in den verkaufspreis mit ein ;)

      Aze


      In dem Umfang aber schon;)

      Siehe z.B. diesen einen orangen G1 von ehhhhhh....dieser Mandarine-G1 da^^

      Wenn Tuning net bezahlt werden würde, dann hätte er ja villt. 1000€ für das Ding verlangen können;)
      Original von Foxx
      naja klar, wenne nen lupo liebhaber findest is das was anderes. dachte es geht jetzt um preise beim autohändler.

      Aze


      Ok, beim Autohändler wärs natürlich bissl anders:P

      Hab von Jemanden nen relativ gutes Angebot fürs Auto bekommen...eventuell werd ichs verkaufen...aber mal sehen was da noch so passiert^^
      Original von Pavlik
      Original von Foxx
      denkt dran, das tunig fließt nicht wirklich in den verkaufspreis mit ein ;)

      Aze


      In dem Umfang aber schon;)

      Siehe z.B. diesen einen orangen G1 von ehhhhhh....dieser Mandarine-G1 da^^

      Wenn Tuning net bezahlt werden würde, dann hätte er ja villt. 1000€ für das Ding verlangen können;)


      ohne frage hast du ein klasse auto gebaut. du kannst das aber absolut nicht mit dem einser vergleichen. lupos gibts nunmal wie sand am meer und sind mit dem cult status eines golf 1 absolut nicht zu vergleichen. und beim mandarine einser schluckt allein der motorruam deinen gesammten umbau. bei nem freak wirst du sicherlich mehr bekommen als bei nem händler. aber realistich gesehen aus sicht eines normalen käufers/händlers ist halt "nur ein lupo mit neulack"
      ist nicht böse gemeint, ich find den wirklich klasse aber auch ein liebhaber wird bei allem jenseits von 8000 abwinken. wenn nicht früher. du schreibst ja auch " seine eltern finden solche autos nicht gut" bei der aussage denke ich sofort an die autos die dannys bruder der gerad den lappen gemacht hat zeigt, die er gut findet und die er vermutlich völlig unwissend absolut überteuert kaufen würde
      Das mit dem Mandarine G1 war auch nurn Beispiel...mein Umbau war auch net wirklich teuer...alles durch Beziehungen gemacht:D

      Die 14000€ oder so war der G1 auch absolut wert:P

      Aber würde trotzdem mal behaupten, dass mein Lupo auch nen Wert über dem Wert eines ori. Lupos hat.

      Mal sehen was mit meinem nun so passiert...hab ehrlich gesagt auch keine so extreme Lust mehr auf mein Auto:P
      Original von Der_Sascha
      wie kommts ? soooooo lnag isser ja nun auch noch nicht fertig. und wiegesagt... hast ja was schönes draus gemacht


      Um genau zu sagen net mal 4 Monate:D

      Ende der Woche weiß ich denk ich mehr...hab ja auch eigentlich bereits neue Felgen etc. in Aussicht...hab in Hinsicht zu meinem Auto irgendwie immer ne andere Einstellung.

      Hab nen sehr geilen Lupo GTI in Sicht und nun kurz vorm Studieren wäre es fast schon meine letzte Chance noch ohne große Probleme auf den GTI zu wechseln, aber naja^^

      Würde auf jeden Fall nie wieder son Komplettumbau machen, hab mehr Lust auf etwas "originaleres" mit mehr Leistung:P

      Aber so isses halt bei meinen Fahrzeugen...hab vor meinem Lupo aufwendig ne Streetfighter aufgebaut und nach 1 Jahr wieder verkauft...bereue ich zwar, aber konnte ich mir parallel zum Lupo net leisten.
      oh neeee.. :(
      ich kenne paul (pavlik), wir waren von der 10.-13. in einer klasse...weiß einer was er jetzt für ein auto hat? hat er wirklich den gti?

      das beste noch in der auktion steht:

      "Vorbesitzer war eine Ältere Frau und jetzt eine Junge Frau nämlich ich !"

      stimmt ja nicht ganz :rolleyes: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STim“ ()