"Angel Eyes"- Einbau - Erfahrungen?

      "Angel Eyes"- Einbau - Erfahrungen?

      HiHo,

      ich überlege, in meinen Lupo die "angel eyes" einzubauen.
      Wollte fragen, ob da jemand Erfahrung mit den Selbstbaudingern hat, wie leicht die wirklich in den Scheinwerfer zu integrieren sind (oder auch nicht), weil normal bricht man sich beim Lupo ja schon beim Lamperlwechsel die Griffel.
      Dank euch.

      Greetinx Alex

      P.S.: die Suchfunktion hab ich schon bemüht im Forum, aber nur Angel Eyes in Zusatzscheinwerfer integriert gefunden und um die gehts mir nicht - ach ja, bevor sich die Wogen hochschaukeln, auch um die legal/illegal - Diskussion gehts mir nicht, das interessiert mich nicht, sondern rein um die praktikable Machbarkeit des Einbaus - also Paragraphenritter, bitte Hände weg von der Tastatur und das Posting ignorieren, herzlichen Dank :D
      Also ich kann dir nur einen Tip geben.
      Angel Eyes selber bauen wie in den tollen Anleitungen kannst du dir sparen, das sieht nachher nie so aus wie es soll.
      Ich habe mit sicherheit schon 30 Stück gebogen, und keiner war so wie ich es wollte, dann habe ich erst noch ein Gewinde über die Stangen gedreht das sah schon besser aus aber immer noch nicht das was ich wollte.

      Dann hatte ich die Ringe fertig gekauft in den Blinker Öffnungen von der 6X Stoßstange, wären diese nicht undicht geworden wäre es schön gewesen. :)

      Tja, irgendwann flogen die auch wieder raus und liegen nun in der Garage auf der Werkbank.

      Achja, die Lupo Scheinwerfer u. auch die Blinker sind dank der Bauform für alles geeignet nur nicht für Angel Eyes!
      Bei den Gti Xenons "könnte" man um die Linse einen Ringe legen, aber wer öffnet schon bei dem Preis die Scheinwerfer?
      Ich nicht, und ich habe auch keine Lust mehr auf ein ungutes Gefühl sobald die Rennleitung irgendwo rumfährt... :)




      Ja es hatte was, es sah "gut" aus und war wohl einzigartig. :)
      Mit freundlichen Grüßen
      Yours sincerely
      Veuillez agréer mes salutations distinguées

      Joe Klugmann

      @ C@MP3R:

      thx für Hinweis und Erfahrungswerte - wieder Geld gespart - nachdem der jenige, der sowas in eBay zum selberbauen/biegen verkauft, nicht auf meine an sich gleich wie hier lautende Frage geantwortet hat und nach Deiner Auskunft erspar ich mir das ganz einfach - weil den Schweinwerfer will ich nun wirklich nicht ausbauen.

      Danke jedenfalls für die Infos

      Greetinx Alex