Fahrwerk FK Highsport - Geraeusch

      Fahrwerk FK Highsport - Geraeusch

      Hi,

      wenn ich ueber nen Bordstein oder holprige STrasse fahre, dann hoer ich ab und zu von der Hinterachse/Radkasten so ein "Klong"...jemand ne Ahnung was das sein kann? Sonst hab ich keine Beeintraechtigungen bemerkt...
      Gruß Michael

      Lupo 1.4


      "what time is it?"..."i don`t know!"..."time to unpimp the auto!"..."german ingeneering in da house, yeah!"

      RE: Fahrwerk FK Highsport - Geraeusch

      so etwas hatte ich auch mal bei meinem FK, bei mir war der rechte hintere Konigelb defekt! da war das Ventil hinüber und der Dämpfer hatte so gut wie keine Wirkung mehr und bei Fahrbahnunebenheiten kam immer so ein Klopfen von hinten...
      geh mal auf die Bühne und drück die einzelnen Räder hinten bis zum Anschlag hoch und lass dann plötzlich los, bei mir ruckelte es dann auf einen Seite runter, auf der guten Seite war das Dämpfen schön gleichmäßig!

      vielleicht hilfts was
      :evil: KLEIN und BÖSE :evil:


      RE: Fahrwerk FK Highsport - Geraeusch

      danke schonmal! also an der aufhaengung oder achse kann nix sein? was kann im schlimmsten fall passieren,wenns net gleich behoben wird? weil so merk ich eigentlich kaum was, ist nur ab un zu...
      Gruß Michael

      Lupo 1.4


      "what time is it?"..."i don`t know!"..."time to unpimp the auto!"..."german ingeneering in da house, yeah!"
      Hi

      Bin zwar nen Mazda fahrer aber das gleiche prob habe ich bei meinem FK Gewindefahrwerk auch gehabt, da die serien Domteller verwendet werden gibt es beim Verstellen keinen extra halt und es kann passieren das die Feder vom teller verrutscht musste mal deinen Wagen Hochpumpen mim Wagenheber und ma mit ner Funzel oben reinleuchten dann wirste das schon sehen.

      MfG
      Uwe
      REMEMBER THE TIME WHEN SEX WAS SAFE AND FLYING WAS DNGEROUS