Original-Schaltsach demontieren - wie?

      Original-Schaltsach demontieren - wie?

      HiHo,

      vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (die Suche habe ich schon bemüht, aber nix entsprechendes gefunden) - ich möchte meine Schaltsack austauschen, weil der orischinale schon etwas abgewetzt aussieht, hab mir schon den neuen gekauft soweit so gut.
      Also unten ist ja klar und null Problemo - einfach abziehen und gut is...
      Aber wie geht das mit dem (Original)Schaltknauf?
      Bei meinen bisherigen Karren war der Schaltknauf nur geschraubt und man konnte so auch gut denselbigen und den Schaltsack wechseln, aber hier - Lupo Bj. 2000 1,7 SDI - ist mir die Befestigung ein Rätsel, hab dem Knauf zwar schon sozusagen den Schaltsack "über den Kopf" gezogen aber seh irgendwie nicht wie das Teil ab oder aufgeht - einfach runterreissen oder schneiden scheidet aus.
      Danke schon mal im Voraus.

      Greetinx Alex
      Original von R00KIE
      Schelle durchzwicken, Knauf inkl. Sack abziehen, Klemmring abziehen, Sack abziehen.

      Soweit die Theorie.


      Morgääähn

      also Theorie ist gut, weil - ruinieren also sowas wie Schelle durchzwicken war irgendwie nicht am Plan, vor allem weil sich VW sicher auch das Miniteil wieder üppigst bezahlen lässt würd ich mal sagen, oder?
      Aber zumindest ist diese Theorie schon mal die Grundzüge wie es geht - danke Dir dafür - nun muss nur noch das Schellenproblem gelöst werden.

      Danke
      Greetinx Alex