Moin,
seit 2008 betreibe ich natürlich neben meinem "GTD" noch einen 2001er Lupo GTI. Ganz original ist der natürlich auch nicht mehr geblieben.
Ein paar Daten:
-Baujahr 2001
-5-Gang Getriebe
-Reflexsilber metallic
... alles original.
Umbau ab 2008 in nicht-chronologischer Reihenfolge:
-6-Gang Getriebe
-Rennsport-Gewindefahrwerk H&R Cup-Lupo
-G60 Bremse
-Klima rausgeschmissen
-Musik rausgeschmissen
-2x Recaro Pole Position mit Schroth Profi III FE
-Wiechers Chromo4 Überrollkäfig anthrazit gepulvert
-Wechselnde Felgen: OZ Superturismo 7x16, OZ Superturismo 7,5x16, OZ Ultraleggera 7x16
-Querlenkerstrebe
-Achsen Polyurethan-gelagert
-GTI Lenkrad in Wildleder
-Serien AVY gegen "Lehmann" AVY getauscht
...und so weiter...
Das Resultat:
-900 kg
- 163 PS
und jede Menge Spaß.
seit 2008 betreibe ich natürlich neben meinem "GTD" noch einen 2001er Lupo GTI. Ganz original ist der natürlich auch nicht mehr geblieben.
Ein paar Daten:
-Baujahr 2001
-5-Gang Getriebe
-Reflexsilber metallic
... alles original.
Umbau ab 2008 in nicht-chronologischer Reihenfolge:
-6-Gang Getriebe
-Rennsport-Gewindefahrwerk H&R Cup-Lupo
-G60 Bremse
-Klima rausgeschmissen
-Musik rausgeschmissen
-2x Recaro Pole Position mit Schroth Profi III FE
-Wiechers Chromo4 Überrollkäfig anthrazit gepulvert
-Wechselnde Felgen: OZ Superturismo 7x16, OZ Superturismo 7,5x16, OZ Ultraleggera 7x16
-Querlenkerstrebe
-Achsen Polyurethan-gelagert
-GTI Lenkrad in Wildleder
-Serien AVY gegen "Lehmann" AVY getauscht
...und so weiter...
Das Resultat:
-900 kg
- 163 PS
und jede Menge Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „marcus“ ()