Leoni'16v lupo GTI

      Leoni'16v lupo GTI

      So da ich ja auch schon eine weile hier angemeldet bin will ich jetzt auch mal unseren lupo zeigen

      Den GTI hat meine Frundin 2005 Gekauft und seit dem ist er in unserem Besitz

      es wurde einiges über die jahre Gemacht leider steht der lupo seit 2 jahren in der Garage ohne Tüv und ich hatte auch keine lust


      Diesen Monat werde ich in mal ausgraben und in meine Halle Bringen

      will endlich mal die RSLweghaben

      möchte auf 5x100 umbauen
      Bilder
      • PICT3133000.jpg

        92,56 kB, 640×480, 574 mal angesehen
      • PICT3165.jpg

        242,02 kB, 640×480, 542 mal angesehen






      Klagt nicht kämpft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leoni16v“ ()

      Die, die Du im Link hast, sind aber schlecht von 4 auf 5-Loch umgeschweißt. Ich persönlich würde die nicht nehmen.

      aber schau mal hier rein:
      5-Loch Nabe für Lupo !

      noch interessanter ist dieser Beitrag:
      5-Loch Umbau
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Die Vorteile erschließen sich mir auch nicht.
      Bei einem extremen Turbo könnte ich es bei extrem breiten Reifen verstehen, wegen der Scherkräfte. Bei nem GTI oder nem leicht verbesserten 1.8T mit, reichen die 4 Loch vollkommen aus.
      Wenn es nur wegen dem Design ist, da es bei manchen Felgen Propotionaler mit 5 Loch aussieht, dann eher mit Adapterspurplatten.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Original von silver-dragon
      Wenn es nur wegen dem Design ist, da es bei manchen Felgen Propotionaler mit 5 Loch aussieht, dann eher mit Adapterspurplatten.


      Mit Adaptern passt doch kaum was an Felgen drunter ohne weitere Radkastenarbeiten. Guck mal bei Hirschl, da ist mit schmalen 6,5j16 ET43 schon Kotzgrenze Vorne am GTI erreicht. Der braucht schon nen extremen Sturz damit nix schleift.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Original von mara
      Original von silver-dragon
      Wenn es nur wegen dem Design ist, da es bei manchen Felgen Propotionaler mit 5 Loch aussieht, dann eher mit Adapterspurplatten.


      Mit Adaptern passt doch kaum was an Felgen drunter ohne weitere Radkastenarbeiten. Guck mal bei Hirschl, da ist mit schmalen 6,5j16 ET43 schon Kotzgrenze Vorne am GTI erreicht. Der braucht schon nen extremen Sturz damit nix schleift.


      Aber den Radkasten nacharbeiten ist einfacher, als die Radnaben auf 5-Loch umzubauen, nur damit ich eine bestimmte Felge fahren kann. Dann hab ich die 200 EUR pro Radkasten auch noch.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Original von silver-dragon
      Original von mara
      Original von silver-dragon
      Wenn es nur wegen dem Design ist, da es bei manchen Felgen Propotionaler mit 5 Loch aussieht, dann eher mit Adapterspurplatten.


      Mit Adaptern passt doch kaum was an Felgen drunter ohne weitere Radkastenarbeiten. Guck mal bei Hirschl, da ist mit schmalen 6,5j16 ET43 schon Kotzgrenze Vorne am GTI erreicht. Der braucht schon nen extremen Sturz damit nix schleift.


      Aber den Radkasten nacharbeiten ist einfacher, als die Radnaben auf 5-Loch umzubauen, nur damit ich eine bestimmte Felge fahren kann. Dann hab ich die 200 EUR pro Radkasten auch noch.


      wenn man die karosserie aber nicht verbasteln möchte und original lassen will, dann sind 5 loch naben doch besser als adapter.
      wie mara schon sagte, es passt kaum was drunter.
      und es gibt nun mal viel mehr schöne 5 loch felgen allein aus dem vw regal als 4 loch vor allem ab 17 zoll...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P