Wo steht die Motornummer???

      Wo steht die Motornummer???

      Möchte beim 16V den Zahnriemen machen und benötige bei meinem Teilehändler zum MKB die Motornummer.
      Die soll auf der Zahnriemenabdeckung stehen, Aufkleber existiert aber nicht mehr.
      Der Lupo hat ja schon mal nen ATM bekommen und jetzt ist die Frage, steht die Nummer irgendwo unter der Abdeckung auf dem Block?
      VW kann mir über die Fahrgestellnummer nix sagen.

      Ist nen AKQ mit EZ 15.10.1998

      Mein problem der ZR ist erst 60tkm jung aber 7,5 Jahre alt musste ich feststellen:(
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Von Continental 320€ bei vw, von Bosch über Kumpel 230€ und beim Händler von INA ( kenn ich nicht) 129€ der Zahnriemenkit.
      Bosch klingt auch gut?!
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ich habs gelesen, mein Ansprechpartner bei vw sagte die Motornummer steht unten beim Krümmer?! Will nur wissen ob da was dran ist?!
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Wenn der Serviceleiter vom vw ZENTRUM in Chemnitz mir die Antwort gibt?!????!!!!
      Darf man da nicht einfach noch mal nachfragen?
      Der einzige der wieder durch dreht bist du ohne dir jetzt zu nahe zu treten zu wollen.
      Einfach bissl entspannt bleiben und alles ist gut...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

      Will nicht für Verwirrung sorgen, aber die Motornummer ist auch nochmnal in den Block eingeschlagen (sieht aus wie mit nem Körner hingepunktet) ist entwerder Getriebeseitig oder aber Zahnriemenseitig (weis ich nicht mehr genau) direkt unter dem Motorkennbuchstaben. War zumindesrt bei mei´nem AJV so.
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)
      Original von Huschel
      Und je nachdem was an dem at Motor noch übernommen wurde können ja auch nicht zum Motor passende nockenwellenräder verbaut sein.


      die Bedenken hatte ich auch schon
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Es ist der Nockenwellensatz Nummer 2...

      Auf Zahnriemen steht die Nummer 036 109 119 P von Continental...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()