Hallo aus Berlin

      Hallo aus Berlin

      Hallo Liebe Gemeinde :)

      Ich bin der Pira und habe mir vor gut 1 Woche einen fantiasiagrünen Zwerg gekauft :thumbsup:
      Den hab ich sehr günstig bekommen, da die Benzinpumpe geleckt hat. Es ist der berühmte ALL-1,0 Motor welcher aber von VW die Kulanznachrüstung vor dem Frosttod bekommen hatte. Er ist bisher im orginal Zustand geblieben bis auf ein paar Kratzer da und hier sowie paar Dellen und das der Frontgrill halb kaputt ist - aber er wird von mir jetzt zum winter durch als daily b!tch genutzt von daher stört mich das nicht zu sehr.

      als wichtigstes und erstes habe ich mir erstmal das komfortmodul für ffb geholt, da ohne funk bei mir nix geht und ich es von meinem ex-polo 6n2 kenne das die schlösser gerne mal kaputt gehen. ansonsten halte ich ausschau nach schönen winterbereifung und das zumindest die grillblende gemacht ist. mal sehen was ich nach dem winter mache eventuell ein bissl hier und da und nen kleinen showcar - aber das steht in den sternen.

      falls ihr bilder von dem kleinen wollt einfach fragen :whistling:


      lg pira


      PS: falls jemand cambridge/gti rücklichter beifahrerseite übrig haben sollte, würde ich sie gerne abkaufen, da fahrerseite schon hier liegt :D