ESD Arosa 1.0 Napexx Hilfe

      ESD Arosa 1.0 Napexx Hilfe

      Hallo Leute, habe einen Arosa 1.0 6HS mit 18tkm, möchte mir jetzt einen ESD zulegen, denn ich denke, dann hat mein Auto ein bisschen mehr Sound...

      Jetzt zu meinen Fragen,

      1.Bringt der Napexx ESD für 119€

      cgi.ebay.de/NAPEXX-Endschallda…rksid=p3286.c82.m20.l1116

      überhaupt was an Sound.

      2. Verbrauche ich dadurch mehr Sprit? wohl kaum oder?

      3. Ist es schwer, wie lange dauert es, bis man den ESD gewechselt hat? Was muss man beachten...

      4. Würdet ihr eher den mit dem Doppelrohren 2x 76mm oder den einzelnen 1x 76mm nehmen.
      Ich tendiere eher zu dem Doppelten Rohren.

      Hat jemand sonstige Erfahrungen damit gemacht? Napexx, habe nur gutes darüber gehört. Ich hoffe ma das Teil rostet mir nicht schnell durch, denn nur die Endrohre sind ja aus Edelstahl oder?

      Sry für die Doofen Fragen, bin total der neuling in solchen Sachen

      Vielen Dank

      Gruß Chris
      Wo steht denn da was von Edelstahl? Selbst wenn es dabei stünde heisst das noch lange nicht dass der ganze ESD aus Edelstahl gefertigt ist, bei den billigen Teilen ist es meist nur das Endrohr.

      Für den Preis kann man wohl kaum ne richtige Edelstahlanlage erwarten.

      2. Mehr Sprit? Nö wohl kaum..

      3. Kommt wohl auf dein können und die Qualität vom Auspuff an..

      4. Kann man pauschal nicht sagen, es soll ja auch dir gefallen net uns, mir gefallen die ganzen dinger die einfach nur unter die Stosstange geschnafft werden überhaupt nicht...

      Kann mich Hellfire nur anschließen. Geld sparen und was ordentliches, wie Bastuck oder Jetex kaufen. Wenn das Teil nach paar Jahren so ausschaut und wegrostet, brauchste sowieso nen neuen ESD und dann haste auch die Kohle raus, die ne ordentliche Anlage gekostet hätte. Falls du was ordentliches suchst, einfach mal SuFu nutzen und lesen, was so verbaut und empfohlen wurde