Treuer kleiner Lupo 1.4L Comfortline HU 08/2017

      Treuer kleiner Lupo 1.4L Comfortline HU 08/2017

      Biete hier meinen treuen und guten Lupo zum Kauf an. Das Fahrzeug habe ich selbst Ende August 2012 von dem Freund meiner Mutter übenommen und immer gehegt und gepflegt.

      Bei 203.300Km hatte das Fahrzeug einen Motorschaden, es wurde dann ein gebrauchter Motor mit damals 65000Km Laufleistung verbaut, vor dem Einbau wurde der Motor zerlegt, es wurde eine neue Kopfdichtung, Zylinderkopfschrauben, Zündkerzen, Ventildeckeldichtung, Zahnriemen inkl. Umlenk und Spannrollen, Keilriemen und Kupplung von Sachs verbaut.

      Desweiteren habe ich bei diesem Km-stand von 203.300Km die Hinterachse neu gelagert, die Bremse hinten sowie vorne komplett erneuert, neue Stahlbremsleitungen nach hinten sowie rundrum Stahlflexbremsschläuche verbaut. Alle Flüssigkeiten (inkl. Getriebeöl) sind erneuert worden. Das Fahrzeug ist damals mit H&R Tieferlegungsfedern ausgerüstet worden und mit original Lupo Alufelgen. Fahrzeug wurde bis 179.000Km Serviceheftgepflegt, danach habe ich alles selbst gemacht. Es sind einige Rechnungen vorhanden und diverse alte Tüvberichte.

      Die Motorhaube und das Dach sind vor ca. 2 Jahren aufgrund eines unvorsichtigen Nachbars neu lackiert worden.

      Vor kurzem habe ich den Wasserkühler, Wasserpumpe, Querlenker vorne links, Pollenfilter sowie alle Stoßdämpfer (Sport) und Domlager vorn erneuert. Letzter Ölwechsel war Anfang diesen Jahres.
      Fahrzeug steht auf guten Allwetterreifen.

      Natürlich gibt es wie bei allen alten Autos hier und da ein paar Macken:
      -Die Klimaanlage ist damals still gelegt worden, könnte aber wieder aktiviert werden.
      -Die Brille (wo die Blinker drin sind) rastet nicht mehr ganz in der Stoßstange ein und somit ist dort ein kleiner Spalt.

      Ich bin selbst Mechaniker und habe die Arbeiten somit selbst erledigt.
      Soweit mir bekannt bis auf zwei Parkrämpler unfallfrei.
      Verkaufe den Wagen nur weil meine Freundin ihn nicht mehr fährt und ich selbst ein anderes Auto habe.


      EZ 03/1999
      214.550 km ( Motor ca. 80.000Km )
      Benzin
      55 kW (75 PS)
      Schaltgetriebe
      HU 08/2017
      Farbe Rot

      Bei Interesse 0151/21793720 (auch whatsapp)

      Fahrzeug ist auch bei mobile zu finden, am einfachsten mit Postleitzahl 40822 ohne Umkreis

      Preis 1450 Euro VB

      Steht in Mettmann (nähe Düsseldorf)