OZ Racing Ultraleggera 7 x 16 ET37 4x100 Eintragung auf GTI
-
-
-
-
-
-
Noch nicht montiert. Ich habe aber vorher ein Foto gefunden, das einen schwarzen Lupo mit dieser Felge zeigt, sieht gut aus.
Mir geht's darum, ob die über die G60-Bremse passen. Laut Gutachten waren die auch für diesen Corrado freigegeben, aber ich will sicher sein. Mehr dazu demnächst in meinem Umbau-Thread -
-
@Guide Welche Bereifung würdest du mir zu den Felgen empfehlen?
-
Guide schrieb:
Superleggera und Ultraleggera sind aber ein himmelweiter Unterschied.
Inwiefern? -
-
Guide schrieb:
Na genau wie z.b. Superturismo und Superleggera. Es sind zwei verschiedene Felgen.
Lupo bekommt immer 195/40 r16 soweit ich weiß.
Ich hab irgendwo noch den Kontakt, wo ich damals meine Gutachten herbekam, kann ich die gern zusenden Flo.
Ja genau 195/40 R16 Ich meinte ein Marken/Typ Empfehlung im speziellen Das wäre klasse! Danke -
-
Hallo Herr Reith,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die von Ihnen gewünschte Rad-Reifenkombination gibt es leider KEINE Freigabe.Es gab damals eine Reklamation in Verbindung mit der Bereifung 215/40 R16. Daraufhin wurde das Fahrzeugaus dem Gutachten durch unseren TÜV entfernt. Da die neuen Gutachten die alten ersetzen und ungültig machen,würde Ihnen ein altes Gutachten somit leider auch nicht weiterhelfen. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Peter Franke
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0