kleines Schraubertreffen bei Pforzheim

      kleines Schraubertreffen bei Pforzheim

      Ich hab mich heut recht spontan mit Fabian (fabes141181) getroffen um seine GTI Kotflügel zu bearbeiten :) wie auch schon hier zu lesen war.

      War ein toller Nachmittag, ich hab mal wieder ein supernettes Forumsmitglied kennen gelernt (gilt natürlich auch für deinen Anhang ;))

      Wir haben die Alukotflügel vorne ausgeschnitten, sauber verschliffen und die Schnittkante mit Lack versiegelt. Danach noch das Innenradhaus umgeformt und angepasst damit die 17"er Platz haben ;)

      Jens aka willi kam auch noch auf nen kurzen Besuch vorbei
      Bilder
      • PICT5981 (Medium).jpg

        71,13 kB, 800×600, 342 mal angesehen
      • PICT5984 (Medium).jpg

        61,66 kB, 800×600, 344 mal angesehen
      • PICT5985 (Medium).jpg

        133,15 kB, 800×600, 357 mal angesehen
      • PICT5988 (Medium).jpg

        104,77 kB, 800×600, 333 mal angesehen
      • PICT5978 (Medium).jpg

        116,38 kB, 800×600, 352 mal angesehen
      MfG Timon

      War ein klasse Treffen. Hatte alles was ein gutes Treffen braucht.
      1) Mehr als 2 Lupos
      2)es wurde geschraubt
      3) nette Mädels waren da :D
      4) super Stimmung
      5) für Verpflegung war auch gesorgt, auch wenn ich nicht mehr in den Genuss kam

      Können wir gerne mal wiederholen, vielleicht im Somemr mit an bisschen Grillen und so.
      Dann kann ich auch mal schaun ob mein Kumpel mit dem blauen Lupo auch mit kommt.

      @Timon, du hast das Bild wo wir hintereinander stehen g.t online gestellt (das von vorne) und meine Lupoclubaufkleber hab ich auch vergessen ;(

      aber dafür hab ich meinen kleinen mit seinem neuen 5ten von Pforzheim Ost nach Pforzheim West gejagt und war Stolz wie Oskar. Hatte 180 bei 5000 Umdrehungen drauf, dann musste ich Bremsen wegen so nem rumschlafenden BMW
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Kannste evtl. mal genauer erklären, wie du die Radhausschalen so geformt hast, dass sie mit dem Koti abschließen?
      Wäre Subba ;)

      Ansonsten natürlich wieder ne geile Aktion von euch, find ich auch super, dass die Community langsam zusammen wächst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huschel“ ()

      Denke das er es so gemacht hat wie wir letzte woche bei ihm auch ..

      haben einfach die kante, die so ca 3-4 cm vom rand entfernt ist begradigt, das heißt warm gemacht und einfach flach gedrückt. so hat das innenradhaus von innen bis an die Börtelkante eine komplette rundung, streckt sich dadurch und setzt sich prima hinter die stehenbleibenden 3mm vom Koti. =)
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      die ladys waren in der Wohnung ;) .....

      War heute Morgen schon beim Tüv und habe die Felgen eintragen lassen.

      ja war wirklich nett, können wir ruhig öfters mal machen...(Nochmal vielen Dank Timon).

      Mittlerweile habe ich feststellen müsen, dass der Reifen im vorderen linken Radhaus (siehe Bild) etwas streift. Werde versuchen das ein wenig, mit dem Hammer zu bearbeiten, hoffe nur das dahinter nichts festes ist... an der Stelle ist es ja bereits mit Originalbereifung eng gewesen.

      hier noch n paar Bilder
      Bilder
      • 1 (Medium).jpg

        97,83 kB, 800×600, 233 mal angesehen
      • 2 (Medium).jpg

        82,31 kB, 800×600, 229 mal angesehen
      • timon1 (Medium).jpg

        50,61 kB, 450×600, 246 mal angesehen
      • schleifen (Large).jpg

        79,5 kB, 1.024×768, 236 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabes141181“ ()

      ein treffen in pforze.... *heimatgefuehleentwickel* ;)
      geile arbeit :) und wo sind bilder vom "anhang" ;-)?
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de