Schlagen beim vom gas gehen

      Das sind 100% die Antriebswellen. Hast du es auch wenn du einschlägst? kommts von irgendeiner Seite?

      Das müsstest du aber auch beim Anfahren merken, eher noch schlimmer hier.

      Domlager sinds wenn du beim ruckartigen Anfahren ebenfalls ein schlagen hast. kannst aber auch rausfinden indem du am Auto kräftig wackelst dun dabei oben auf den Dom greifst. Da spürt man dann auch wenns ausgeschlagen ist.

      Für alles andere wirst du auf eine Bühne müssen. Lenken und alles abgreifen ob wo was ausgeschlagen ist.
      Ich liebe IRONIE ;)
      in der kurve ist es nicht!nur wenn man vom gas geht und kein pedal gedrückt ist!dann müsst edas langen wen man die gelenke tauscht oder?
      aber wenn ich an den gelenken rumspiel merk ich nicht das die großen spiel haben.also in der drehbwegeung,kann das auch sein von der bewegung in richtung getrieb?

      mfg
      Original von Lupo1985
      in der kurve ist es nicht!nur wenn man vom gas geht und kein pedal gedrückt ist!dann müsst edas langen wen man die gelenke tauscht oder?
      aber wenn ich an den gelenken rumspiel merk ich nicht das die großen spiel haben.also in der drehbwegeung,kann das auch sein von der bewegung in richtung getrieb?

      mfg


      Naja die gelenke machen eigentlich gerade beim anfahren geräusche wenn sie was weg haben.. Genau dann wen die stärkste belastung drauf liegt. Mit der Hand kannst du da auch nix nachprüfen. so fest wirst du sie mit der hand nicht belasten. Passieren tut sowas wenn sich die Laufflächen einschleifen richtige Löcher und bei starker Belastung durchs Anfahren drückt es die Kugel mit starker kraft in diese Vertiefung. Das macht dann das klackkern.

      Hast du schon nachgesehen ob der Motor fest ist.. Bei mir war mal die Drehmomentstütze unten am Getriebe locker dann hat der Motor bei lastwechsel auch immer Geräusche von sich gegeben.
      Ich liebe IRONIE ;)