eventl. Verkauf meines Lupos

      eventl. Verkauf meines Lupos

      Hallo zusammen,

      eigentlich will ich mich nicht trennen, aber irgendwie ist er mir mein "Blacky" langsam aber sicher doch zu klein, ist halt doch nur ein reines FUN-CAR.

      Habe einen Golf GTI gesehen, der mich schwer ins krübbeln gebracht hat und ich daher über den Verkauf meines Lupo GTI (Bj 03/03, 66.000 km) nachdenke.

      Mein schwarzer Renner hat neber der Standardausstattung, "Climatronic", Schiebedach, Lederausstattung, Mittelarmlehne (Leder, Kamei) noch eine nette Anlage (eingebaut von ACR) mit einem JVC KD-AVX1, Frontsystem ist von Rainbow (welches genau, kann ich leider nicht sagen, war vom Vorgänger schon drin und war noch in Ordnung), Heck -> MDF-Ablage passgenau für den Lupo mit Axton Koaxial 6 x 9" CAX699 und einer Axton Aktiv Subwoofer Kiste AB20A (sehr klein, hat aber ordentlich bums. Winterreifen auf Stahlräder wären auch dabei.
      Der Wagen hat inkl. mir 3 Besitzer, der zweite hat es in einer freien Werkstatt gewartet, bei mir war er regelmäßig in der VW Werkstatt zur Inspektion. War bisher nie was und läuft 1A. Garantieverlängerung ist auch abgeschlossen ;)

      Hätte jemand von Euch Interesse, bzw. was würdet Ihr bei einem Verkauf verlangen, ich dachte an 9500 - 10.000 €

      Vg
      Nadine
      Bilder
      • Blacky.jpg

        47,19 kB, 595×388, 583 mal angesehen
      • Blacky_innen.jpg

        60,34 kB, 600×800, 589 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Blacky76“ ()

      schönes Auto, denke der Preis ist vllt ein wenig zuhoch. Blöd ist das du schon der dritte Besitzer bist :( Wieviel km hast denn ?
      Habe mir Donnerstag einen GTI gekauft, wenn ich glück habe kann ich ihn morgen Abend abholen *sabber*

      Viel Glück beim Verkauf
      Meine Anlage

      Amp
      Eton EC 500.4
      Ground Zero GZHA 2250x
      Sub
      Eton Crag 12"
      Headunit
      Pioneer DEH-P88RS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scheffe“ ()

      Hi,

      falls Du Dir für mich die Mühe machen willst (der Preis ist mir wohl leider etwas zu hoch), dann würde ich gerne noch mehr über den Zustand der Sitze (generell Innenraum) und die eingebaute Anlage erfahren.

      Hat das Fahrzeug Beulen, Kratzer o.ä.? Sind Dir Unfälle (auch kleinere) bekannt?

      Gerne auch alles per PN.

      Danke.

      Gruß
      Kai
      Aber auch nur mit viel gutem Willen ;)

      Immerhin handelt es sich um einen Kleinstwagen der über fünf Jahre alt ist, bereits 3 Besitzer hatte und von privat verkauft wird. Dafür ist der Preis dann doch etwas hoch. Wenn du ihn natürlich bei einem der großen Portale einstellen willst kannst du durchaus so starten und hast ausreichend Luft nach unten. Realistisch sind vielleicht 8500. Hängt natürlich noch von vielen Kleinigkeiten ab, Gesamtzustand, Verschleißteile, eventuelle Schönheitsfehler etc.

      09/1999 - 06/2011
      Hi zusammen,

      der Innenraum hat keinerlei Mängel, die Ledersitze sind 1A keine Verschleissanzeichen etc.
      Zur Anlage kann ich nicht mehr sagen, alle Komponenten habe ich genannt, was für Kabel etc. verlegt worden sind ??? wie geschrieben, dass haben die bei ACR von Heidelberg gemacht.

      Der Wagen hat einen mir bekannten Unfall, wie hier schon geschrieben, ist mir im Parkhaus "netterweise" einer in die Fahreretür gefahren -> habe ich machen lassen auf meine Tasche, da der Arsch keinerlei Notiz hinterlegt hatte.

      Weiter hatte er eine Delle im rechten Seitenschweller, war vom Vorgänger, keine Ahnung wie er das fertig gebracht hat -> habe ich machen lassen.

      Ansonsten ist der Wagen für sein Alter meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand (meint mein Lebensgefährte im übrigen auch), weil ich vor allem einen "kleinen" "Putzfimmel" habe und entsprechend das Auto in einem sauberen, gepflegten Zustand am liebsten habe.

      Mache ein paar Bilder, will gleich mit dem Golf mal eine Probefahr machen.

      Bis dahin
      Nadine
      Hallo,

      bin gerade vom VW Händler gekommen =)
      Bin seit ca. 1 Stunde stolze Eigentümerin eines Golf GTI :D

      Habe meinen Lupo für 9000 € in Zahlung gegeben ;)

      Danke für Eure Rückmeldungen!

      Lg
      Nadine
      Bilder
      • GolfGTI.jpg

        76,44 kB, 800×600, 340 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blacky76“ ()

      So, hat ein wenig gedauert, aber ich habe ihn endlich. Anbei zwei, drei Fotos :D

      Fand es sehr schön hier, im Forum, werde mich mit diesen Fotos aber wohl hiermit auch bei Euch allen verabschieden ;(

      Allzeit Gute Fahrt und immer schön auf Eure Schmuckstücke aufpassen :]
      Bilder
      • seitlich.jpg

        78,41 kB, 800×600, 238 mal angesehen
      • hinten.jpg

        76,67 kB, 800×600, 241 mal angesehen
      • innenraum.jpg

        78,22 kB, 800×600, 268 mal angesehen
      Hi Paul,

      der Golf ist grundsätzlich natürlich schneller, Lupo 8,2 sek und der Golf DSG 6,9 sek von null auf hundert, lt. Werksangaben.

      Klar, der Lupo ist ein Fliegengewicht, im Gegensatz zum Golf, aber man merkt klare Unterschiede. Ab schätzungsweise 70 - 90 km/h, wenn ich da im Golf Gas gebe, dann merkt hat man deutlich mehr Druck, als im Lupo und der Golf zieht bis 220 km/h konstant nach oben, das macht richtig Spaß auf der Autobahn.
      Im Gegensatz zum Lupo, der geht konstant bis ca. 140-150 km/h und dann wird es aber schon träger, sprich man schaut auf den Tacho und denkt, "..komm, komm, komm ..." beim Golf schaut man eben mal hin und es hat 200 auf der Uhr 8)
      Ausgefahren habe ich ihn noch nicht, da war bisher die AB zu voll, aber das kommt noch :rolleyes:

      In der Stadt würde ich vielleicht, kommt auf den Lupo Fahrer an, eine klitzekleine Chance dem Lupo geben, aber das DSG ist einfach nur genial und der Golf zieht vom Fleck und schaltet unbemerkbar im Hintergrund wie eine 1 -> man muss da schon immer den Tacho im Blick haben ;)

      Fazit:
      Geschwindigkeit, Anzug -> Golf
      Optik -> Lupo (hebt sich mehr von der Maße des Golf ab)

      Beide haben was, für mich ausschlaggebend ist aber die Größe des Golf. Mit dem habe ich Fahrspaß und ein Alltagsauto in einem, was im Endeffekt der Grund des Kaufs war.