Anderer VSD keine Attrape

      Anderer VSD keine Attrape

      Hi

      Ich habe nen Sebring ESD der auch richtig schön klingt und schon relativ laut wird wenn er warm ist. So ab 3000 UPM und unter last klingt er auch schön laut und dumpf.

      Allerdings will ich da irgendwie noch etwas rausholen , VSD Attrape oder Ersatzrohr ist mir aber glaube ich etwas zu heikel (nicht fragen warum).

      Würde ed etwas bringen den originalen Vorschalldämpfer durch einen anderen zu ersetzen ? Das Problem dabei ist ich finde kaum Hersteller die richtige Vorschalldämpfer einzeln für den Lupo anbieten.

      Die einzigen wären da von Fox Exhaust oder Bastuck , meint ihr dadurch wird mein Auspuff oder etwas lauter oder sollte ich die Idee vergessen ?

      Habt hier vieleicht jemand Erfahrungen mit Vorschalldämpfern von FOX oder Bastuck in Verbindung mit anderen ESD's ?

      gruß Lupo89
      also ich hab unter meinem ersten arosa die original 16V anlage gehabt; KLang für serie top!

      dann die bastuck gruppe a mit VSD schon einiges besser, schön dumpf

      und unter meinem aktuellen arosa die bastuck anlage mit VSD Ersatzrohr; dumpf, kernig und dabei ists auch erstmal geblieben.

      FAZIT: es bringt schon was nen "SportVSD" zu nehmen nur sind die logischer weise in gruppe a rohrdurchmesser 63,5mm.

      bei dir klingts aber nach nem normalen sportauspuff da würd ich mir das ganze hin und her mit den reduzierstücken sparen und den lieber solange und viel auf der bahn fahren bis der von alleine leerer und lauter wird....

      alternativ habe ich noch den VSD von meinem 16V übrig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellfire“ ()

      Is ja schon lauter geworden , hat sich schon gut gesteigert , aber ich hab den jetzt auch schon fast 2 Jahre , lauter wird der net ^^

      Wenn der warm ist klingt der richtig schön , wollt halt nur noch bisle mehr rausholen.

      Denke ich werde es dann mit dem Fox VSD versuchen , der müste ja den gleichen durchmesser wie mein Sebring ESD haben.

      gruß Lupo89