Schalter verlegen

      Schalter verlegen

      huhu!

      Ich möcht mein Warnblinklichtschalter und Heckscheibenheizungsschalter nach unten verlegen, sprich unter die Heizungsregler.

      Der Warnblinklichtschalter sitzt doch dann oben als Dreieck richtig? Ist das die gleiche Pinbelegung oder muss das auch noch geändert werden?

      Und hat einer vielleicht ne Idee wie ich das Kabel für die Heckscheibenheizung nach unten bekomme? und wie sieht das da mit der Steckerbelegung aus, auch die gleiche?

      Danke!

      Markus
      ja die mittelkonsole und die neue lüftungsabdeckung liegt schon nur die schalter fehlen noch, hatte nur gehofft das die stecker passen, aber wohl pustekuchen, muss ich mal in stromlaufplan schauen, echt doof, wollt eigentlich net auf die getränkehalter verzichten, die sitzen im mom im dinschacht, und da sollt nun eigentlich nen bildschirm rein, darum die getränkehalter dahin wo jetzt meine schalter sitzen, würd sich ja auch gleich anbieten, da ich noch nen handschuhfach liegen hab, was ja im 99er auch noch net drin war. nun ja, also muss ich stecker bestellen und schalter mal bei ebay glotzen, danke erstmal!!