DocPolo - auch wieder da

      DocPolo - auch wieder da

      Hallo zusammen,
      nachdem ich bereits vor nem Monat (*schäm*) von Timon auf das Forum aufmerksam gemacht worden bin habe ich es nun auch mal geschafft mich anzumelden.

      Einige von euch werden mich sicher noch kennen, war im alten Club Forum mal ziemlich aktiv, hab mich dann aber die letzten Monate bzw schon fast Jahre komplett zurückgezogen aus diversen Gründen.

      Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bin 27, verheiratet und eigentlich begeisterter Schrauben. Allerdings mußte die Schrauberei seit dem Hausbau 2005 ziemlich zurückstecken, da mir einfach die Zeit und ehrlich gesagt auch irgendwie die Lust dazu fehlt. Hab festgestellt daß man sein Geld auch sinnvoller versenken kann wie im Auto... ;)

      Zu meinen Auto´s, ich hab meinen Lupo nachwievor, allerdings schon seit 3-4 Jahren komplett unverändert. Ist nichts besonderes, ist ein 1.4 16V mit 75 PS und ein wenig dran gemacht wie Gewinde, hochglanzverdichtete Porsche Gullideckel, A3 Sitze und ein wenig Karosseriearbeiten. Nichts weltbewegendes.

      Hier mal ein paar Bilder von 2004, sind zwar nicht mehr aktuell (schweller sind weg, Cambridge Rückleuchten drin, Chromolux-Folie drin). aber besser wie gar keine Bilder.








      Ausserdem hab ich noch nen Caddy 16V (selber motor wie im Lupo) der mehr oder weniger als Alltagskiste dient und auch alles drin hat was man so braucht (Klima, ZV mit FFB, el. FH, Telefon, usw). Bin während der Bauzeit auf den Gemack von "Transportern" gekommen und seither begeistert. Natürlich blieb der Caddy auch nicht serie. Allerdings fielen hier die Änderungen geringer aus wie beim Lupo, er bekam nur ein Gewinde, 17" Mille Miglia, getönte Heckscheiben, embleme entfernt,M5 Spiegel, Lippe vom Diesel und Polo GTI Sitze.






      Denke als Alltagshobel ganz OK.


      Desweiteren steht noch ein Lupo auf´m Hof, der meiner Frau, ist aber auch nichts weltbewegendes, hat auch nur Gewinde, 14" Maxx Wheels, ABT-Paket, cleanes Heck, und innen auf schwarz umgebaut. Bilder reiche ich nach.



      So, das war´s für´s erste, denke man wird schon noch das eine oder andere von mir hören. :D





      .
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´
      mensch Jochen :) hallo :) .. und deine vorstellung mal wieder gespickt mit understatement :) ja so sin mir schwoba halt ;)
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      @ Timon: Ja, hat sich ein wenig getan em Caddy, obwohl das auch schon wieder viel mehr ist als ich wollte, aber kennst das ja, das eine ergibt das andere und am Schluß wird doch mehr gemacht als man wollte. Momentan fahr ich ihn ca 1,5 cm tiefer wie auf den Bildern, und so bleibts auch (denke ich zumindest), würde gerne zwar noch tiefer gehen, aber dann hab ich zum einen das Problem mit der antriebswelle und zum anderen siehts dann auch schlecht aus mit der Alltagstauglichkeit da ich doch öfters mal schwerer geladen habe. Spiele grad nur noch mit dem Gedanken evtl auf 7x18 oder so umzusteigen, aber da hab ich dann wieder das Problem mit dem lenkeinschlag und brauch da dann begrenzer usw... Naja, mal sehen was der Winter so mit sich bringt. ;)

      @ Axxis: Understatement ?( Nö, eigentlich nichts, die Kisten sind nichts besonderes, da gibts hier duzende bessere. Hab ja seit über 3 Jahren nichts mehr dran gemacht, hab noch Teile da liegen die ich 2004 angefangen habe, komme aber absolut nicht dazu sie fertig zu machen, und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust dazu.


      Ach ja, mein Bruder hat mir letztes Jahr noch nen Tacho umgelötet auf blaue Zeiger und blaue Blinker. Sieht ganz fein aus




      Und da ich im Caddy eh ein neues Radio gebraucht hab kam das JVC vom Lupo in den Caddy und der Lupo bekam ein DVD Radio und nen TFT. Ist zwar nichts besonderes, reicht aber allemal.

      Mitglied der ´Touri-Prudahood´