Wert eines 1.4 AUD (Technikpaket)

      Wert eines 1.4 AUD (Technikpaket)

      Hiho,

      EDIT: Das ganze ist von 01/2001!

      Da mein Umbau bald mal losgeht, wollte ich mal fragen was ich den für meine "alte Technik" in etwa verlangen kann.

      Alles hat derzeit eine Laufleistung von ca. 63000km. Beim Verkauf in etwa ~65000km.

      -Motor mit allen Anbauteilen AUD, 1,4 (1390ccm³) MPI Technik, 60PS.
      -Getriebe ETD 085
      -Antriebswellen (ohne Außengelenke)
      -Motorsteuergerät
      -Katalysator

      USW was eben bei nem (fast) einbaufertigem Technikpaket mit dabei ist. Der Kabelbaum wäre nicht mit dabei, die Außengelenke der Antriebswellen und Teile der Motorhalter. Sonst alles komplett ggf auch mit der Auspuffanlage(Orginal mit Supersport ESD, aber extrem laut).

      Also was meint ihr kann ich dafür verlangen? Los werde ich es auf jeden fall das ist klar nur zu welchem Preis in etwa? Habe auch schon rumgeguckt was man dafür in etwa verlange kann, weiß aber nicht ob das evtl Utopie ist.

      Den Motor kann man übrigens auch ganz easy auf ca 100Ps bringen ;)

      Danke schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoS“ ()

      RE: Wert eines 1.4 AUD (Technikpaket)

      Original von LupoS

      Den Motor kann man übrigens auch ganz easy auf ca 100Ps bringen ;)



      Was heisst bei dir "ganz easy" ?! das würde mich mal interessieren ;) Also was du meinst was man mal einfach so auf 100 Ps umbauen müsste !

      Mfg RiDdL3R
      Leider kein Geld für eine Signatur :(
      Hm mit so viel hätte ich jetzt nicht gerechnet aber naja.

      Ja gut ob das lohnt weiß ich nicht, naja weiß ich schon aber dazu sage ich jetzt nicht da es drum hier auch nicht gehen sollte. Ich sagte ja nur das es geht.

      Aber danke schonmal.
      denke schon das man dafür mehr bekommt man beachte auch den KM stand einer unter 100 Tkm zu bekommen in nem guten zustand ist nicht leicht und dann auch noch komplett mit anbauteilen usw und getriebe da findest glaube ich keinen mit getriebe und dem rest mit der laufleistung für 800 ;)
      Lupo GTI - Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

      Golf 5 R32 - Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

      also ich kenne viele die diesen Motor über haben...wenn du 1000 bekommst für alles, ist es schon echt gut. Man sagt ja immer "Gibt genug dumme" also vielleicht zahlt dir auch einer 1500 €

      Aber realistisch würde ich auch net mehr wie 800 € Tippen! Du schreibst, der Rest kann man ganz einfach besorgen, aber ich würde mal dem Käufer nicht solche Märchen erzählen!!

      Einen Kabelbaum passend zum Motor und zur Austattung zu finden ist gar nicht so leicht zu besorgen!! Ich weiß wovon ich da spreche, weil wir selber viele aufkaufen die wir finden können und preislich nicht zu hoch gegriffen sind! Aber einfach und easy bekommt man die ganz und gar net

      >>>> Polo - RS <<<<
      Dem stimm ich voll zu!

      >1000€ nur mit passendem Kabelbaum

      ich wollte meinen alten AKQ auch als Komplettpaket verkaufen. War mir dann aber zu blöd auf einen käufer zu warten also hab ich alles einzeln verkauft.
      Getriebe 350€, Motor (ohne Anbauteile) 500€, Antriebswellen und so hab ich alles noch liegen.
      Das Ganze war vor fast 2 Jahren, und es kommt immer wieder vor dass mich Leute Anrufen und fragen ob Motor/Getriebe noch da sin, irgendwo schwirrt da im Netz noch ne Anzeige von mir rum 8o
      MfG Timon

      Doch, natürlich besorge ich das demjenigen gerne.

      Märchen stehen, meines wissens in Büchern. ;)

      Aber so 1000-1100€ für alles hätte ich in etwa angesetzt. Naja jedem das seine. Ich wollte halt nur mal wissen was ihr "denkt" und das habt ihr mir gesagt und gut.

      Danke bis hierhin.