Unfalltage =(

      Unfalltage =(

      Ich habs jetzt geschafft innerhalb von 2 tagen 2 autos zu streifen bzw. zu "rammen". nach ca. 3jahren unfallfrei.

      Hab einen bmw x5 leicht gestreift, am kunststoff da sieht man fast nichts ,eher bei mir mehr als bei den Monsterjeep. Und heute hab ich beim rückwärtsausparken einen Opel übersehen. Der stand an der Straße , nicht im halteverbot aber auch nicht auf einen parkstreifen, kann man da noch teilschuld machen? ich würd sagen nicht. Die Versicherung ist allerdings schon informiert.

      Gruß Laura

      „Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
      -Albert Schweizer-
      Original von lupo_axel
      wenns nicht so schlimm ist bei dir gehts ja
      aber wenn die anderen das lacken lassen ^^ dann viel spass mit neuen prozenten ^^


      naja prozente aufjedenfall, muss die komplette stoßtange gewechselt werden und lackiert denk ich mal auch. ich könnt mir so in den Arsch beisen X(.

      aber teilschuld kann man nicht machen , oder ?

      „Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
      -Albert Schweizer-
      Original von Erik
      Original von Ginger
      aber teilschuld kann man nicht machen , oder ?


      Weswegen denn?
      Frei nach dem Motto "der andere hätte da nicht stehen brauchen", Schuld durch Anwesentheit oder wie?


      da bin ich auch deiner meinung , hab nur gedacht es gibt vielleicht noch nen ausweg ;) den ich nich gesehen hab.

      Gruß Laura

      „Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
      -Albert Schweizer-
      Nee, ruhender Verkehr kann keine Unfälle verursachen, is ja lediglich passiver Teilnehmer.

      Falls dich jemand zuparkt müsstest du die Polizei rufen, die unternehmen dann weiteres. Wenn du aber der Ansicht bist, dass alles passt, dann muss du auch aufpassen. Da is nix mehr zu holen ..

      09/1999 - 06/2011