Scheiss Ebay - oder was?

      Scheiss Ebay - oder was?

      Also ich muss ma meinen Unmut kund tun.

      Ich habe mir folgende Auktion unter den Nagel gerissen.
      Ebay nummer 320352547879

      Darin sind Spurplatten fuer VW beschrieben. War ueber den Preis eigentlich recht froh weil die Teile echt neu aussehen/neu sind. Jetzt bei naeherem hinsehen ist mir leider sehr spaet aufgefallen das die Teile gar nicht fuer VW sind sondern fuer Opel-Chevrolet. Steht auch noch frech auf der original Verpackung drauf.

      Den Verkaeufer hab ich angeschrieben. Nach nem Tag keine Antwort ihm noch ne Ergaenzungbewertung verpasst. Und das ganze an Ebay gemeldet "falsch beschriebene Ware". Der Verkaeufer hat daraufhin vom System 10Tage zeit sich dazu zu aeussern oder eben auch nicht. Jetzt sind diese 10Tage verstrichen aber ich hab nix mehr gehoert.

      Und jetzt gibt es von Ebay noch nen Button "beschwerde schliessen und dem sicherheitsteam melden". Sprich er bekommt jetzt nen ruepel und ich geh leer aus oder wie?...

      DRECKS EBAY!!!! X(


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Wenn der Verkäufer fair ist hält er sich an sein Versprechen

      Generell schließe ich eine Rücknahme aus. Sollte es jedoch einen berechtigten Grund zur Reklamation geben, werde ich selbstverständlich den Artikel zurück nehmen und den Kaufpreis zurück erstatten.


      Vielleicht hatte er 2 Sätze und dir den falschen geschickt?
      MfG Timon