Leuchtmittel im Xenon Look

      Du meinst gluehbirnen im xenon look.

      Letzt is mir ein Auto hinterhergefahren den seine Lichter sahen auch schon verdammt nach xenon aus obwohl sie es natuerlich nicht waren. Und ein anderes mal ein Mopped mit dem selben Licht. (xenon gibts bei normalen moppeds ja nicht)

      Welche Birnen nehmen die dafuer?


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      also die MTEC von tom hatte ich auch mal drin. naja erst ist es blasses weiß, dann wirds dunkler und am ende hatte ich so leicht lila glimmende funzeln.

      bitte tu dir selbst nen gefallen und kauf dir osram nitebreaker + 90% oder was in der richtung. denke bei sowas sollte man nicht an optik denken, sondern daran das man nachts was sieht. in welcher farbe das nun leutet is doch eigentlich sch... egal.

      zudem ist dieses möchtegern xenon meiner meinung nach nur rotz *g* wer xenon will, der soll sich scheinwerfer + zubehör ausm gti holen ;)

      Aze
      ich hatte auch mal die mtec ... war damit eiegntlich sehr zufrieden, außer das eine dann nach gerade mal einem jahr durchgebrannt ist ....


      EDIT: Deine Frage mit den Anschlüssen versteh ich aber nicht 8|
      Lupo´s haben ganz normale h4 Birnen da kannste alles wo h4 dran steht auch einsetzen ... oder was meintest du jetzt
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ipoxiatic“ ()

      Original von ipoxiatic
      ich hatte auch mal die mtec ... war damit eiegntlich sehr zufrieden, außer das eine dann nach gerade mal einem jahr durchgebrannt ist ....


      EDIT: Deine Frage mit den Anschlüssen versteh ich aber nicht 8|
      Lupo´s haben ganz normale h4 Birnen da kannste alles wo h4 dran steht auch einsetzen ... oder was meintest du jetzt



      Ja, das wollte ich wissen, welche Birnen das halt sind.
      Hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen, aber danke : )

      z.B.: Diese tinyurl.com/pwxyz4