Griffe lacken

      Griffe lacken

      ich wollte mich jetzt mal outen, zu meiner Unfähigkeit.
      Probiere seit nem halben Jahr, mal mehr mal sehr viel weniger intensiv, meine Türgriffe zu lackieren. Dabei hab ich das Problem, das sich spätestens beim zweiten mal mit Farbe ansprühen der Lack kräuselt. Woher alles an Softlack runter geschliffen, gespritzspachtelt...

      Wie soll das nur weiter gehen?
      Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch.
      Der Club ist tot, es lebe der Treff!
      Solange sich da noch was Kräuselt, ist auch noch Softlack drauf.
      Nimm einfach ne billige Grundierung und sprüh das teil dünn ein. Da wo es sich Kräuselt, schleifst du Großflächig wieder bis aufs Plastik runter. dann nochmal vernünftig Grundieren und dann sollte auch gut sein.

      Gruß
      Sebastian
      Also. Spritzspachtel und Lack sind glaub von einer Marke, sollte sich vertragen? Ist auch nicht die ganze Fläche.
      Softlack sollte nicht das Problem sein, weil der geht gut drauf, meistens. Kann das sein das das durch die Grundierung durch nervt? Lack klappt auch mehr oder weniger nur wenn ich dann ein zweites mal lacken will fängt es an zu kräuseln.
      Morgen werd ich noch mal großzügig alles runter schruppen und neu anfangen. Wenn das nicht klappt werd ich "suche" 2 Paar neue haben wollen ;(
      Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch.
      Der Club ist tot, es lebe der Treff!