Lupo .:R-Line

      Lupo .:R-Line

      Hi,

      wie schon geschrieben hab ich mir jetzt nen Lupo gekauft.

      Einige werden ihn aus diversen anderen Foren kennen;)

      Also ist nen Ex 50PS komplett auf GTI umbebaut.

      Hat alles vom Gti übernommen, Motor mit 6Gang Getriebe, Bremsen, Hinterachse, kompletter schwarzer Innenraum mit Vollleder, Xenon, Frontstoßstange, Kotflügel, Heckspoiler, Reserveradmulde.

      Auserdem hat er noch nen Raid Airbag Sportlenkrad drin, Dietrich Heckstange, Bonrath Einarmwischer, Gewindefahrwerk , ne Bastuck komplett Anlage un Dz Exlusiv Felgen in 7,5x16.
      Felgen, Fahrwerk und Auspuff sind quasi noch neu.

      Ja gibt noch paar Mängel zu beseitigen un paar sachen will ich auch noch ändern, aber ich hab ja noch Zeit.

      Hier mal paar schlechte Bilder, hier regnets leider.
      Bilder
      • IMG_2439_klein.jpg

        288,66 kB, 1.632×1.224, 1.356 mal angesehen
      • IMG_2433_klein.jpg

        360,32 kB, 1.632×1.224, 1.356 mal angesehen
      • IMG_2441_klein.jpg

        283,57 kB, 1.224×1.632, 1.257 mal angesehen
      • IMG_2436_klein.jpg

        296,7 kB, 1.632×1.224, 1.410 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miniman“ ()

      sehr geil gerson :)

      "mängel" wie im ICQ besprochen beheben ;) ich glaub du hast da schon ein gutes händchen für. freue mich dann auf deine interpretation des Lupo.

      naja wenn du lieb bist kommt vielleicht deine mutter mit nach Hallungen :D :D scheeeeeeerz ;) aber solls ja geben!

      sonst, bleib sauber und fahr anständig bub! allzeit gute fahrt mit dem kleinen gti!

      Aze
      Original von Foxx
      naja wenn du lieb bist kommt vielleicht deine mutter mit nach Hallungen :D :D scheeeeeeerz ;) aber solls ja geben!
      Aze


      @aze: Hatten wir doch schon mal von jemanden 2006 in Heidelberg!

      Junge ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, fahr anständig und vorsichtig. Kannst ja dennoch sportlich fahren!
      Schaut net schlecht aus aber ich weis net wird denke mal vom gewicht nicht mit einem GTI vergleichbar sein und zudem die hinteren Radläufe und vorne sollten ein problem sein Bzw würden mir irgendwie nicht gefallen das sieht irgendwie so aus wie extrem gezogen. Und das mit den Fensterhebern is ja auch lustig lol wieso ist die Kurbel nicht abgebaut wenn elektrische drinnen sind :) oder sind die noch g.t elektrisch ?
      Lupo GTI - Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

      Golf 5 R32 - Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

      Original von Lupo101ps
      Schaut net schlecht aus aber ich weis net wird denke mal vom gewicht nicht mit einem GTI vergleichbar...

      Die 35 kg Differenz sind nicht gerade viel. Und wenn die Türen und Motorhaube vom GTI sind, dürfte er gleich schwer sein.
      Viel Spass mit dem Automobil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lupo1.4“ ()

      Hi,

      klar kann er mit nem echten GTI nicht mithalten, und ist es immer riskant ein umgebautes Auto zu kaufen, aber nen orginaler GTI währ ja langweilig da gäbs ja nichts zum richten :D Und bei den Unterhaltskosten kann man auch z.B. über die hinteren Radläufe hinwegsehen^^

      Die Kurbeln sind zur Zeit noch in Benutzung da die kompletten el.FH und ZV im Kofferraum liegen, kommen natürlich weg wenn alles funktioniert.


      Heute hab ich ihn erstmal geputzt und Cambridge Rückleuchten drangebaut, den Heckwischer weggemacht und die Seitenleisten kamen auch gleich weg, schaut doch gleich nen Tick GTI-mäsiger aus ;)


      Jetzt muss ich erstmal nach dem Motor schauen, hatte heute nen Fehler im Speicher X(
      Bilder
      • IMG_2450.jpg

        132,48 kB, 800×600, 1.080 mal angesehen
      • IMG_2460.jpg

        112,56 kB, 800×600, 1.118 mal angesehen
      • IMG_2466.jpg

        102,72 kB, 800×600, 1.079 mal angesehen
      Hab in den letzten Tagen auch wieder bissl weitergebastelt.

      Am Kühlergrill hab ich nen roten Rand montiert, dann hab ich noch die Bördelkante im Kotflügel rausgesägt, da hier mal irgendjemand versucht hat das Alu zu bördeln was aber missglückt ist.

      Die alten Abt-Schweller vom Timon werden nun auch wieder Verwendung finden, hab sie mal Probehalber drangeklebt, gefällt mir recht gut.


      So hier die Bilders von der frisch polierten Seite =)
      Bilder
      • IMG_2487_klein.jpg

        364,3 kB, 1.632×1.224, 1.024 mal angesehen
      • IMG_2480_klein.jpg

        354,18 kB, 1.632×1.224, 990 mal angesehen
      • IMG_2489_klein.jpg

        313,68 kB, 1.632×1.224, 970 mal angesehen
      ...wusst gar net das man nur eine seite poliert großes Grinsen

      bei Platzproblemen macht man auch sowas;)

      und mit euer Vibrationssäge ist es kein thema mit dem rausschneiden der Kanten

      ja die hat wieder gute Dienste geleistet

      Ich hoffe das dein "GTI" auch ESP besitzt, sonst wäre er für einen Fahranfänger eher ungeeignet.

      bin mir schon bewust das ich mit dem Teil ziemlich vorsichtig fahren muss

      schick dein "gti" jetzt noch lc aufkleber druff und die folie raus großes Grinsen


      Folie kommt bei gelegeheit raus, ist eh nicht so sauber gemacht, und die Aufkleber hab ich ganz vergessen, aber sieht ja eh keiner wenn er nur abgemeldet im Hof steht;)


      Danke auch nochmal hier an Timon für die ganzen Teile