Sebastians crazy Lupo

      Sebastians crazy Lupo

      Hallo,
      einige kennen ja mein Lupo, doch da ich hier im neuen LC Forum noch kein Thread aufgemacht habe, mache ich das hiermit für die, die ihn noch nicht kennen!

      Erstmal eine kleine Geschichte meines Lupos.
      Angefangen hat alles 2001 in Bad Sobernheim (RLP) auf einem VW&Audi Treffen.
      Ich war damals 17 und war mit meinem Schwager seinem Corrado dort.
      Aufeinmal stand da ein Jazzblue farbener Lupo, der ordentlich gemacht war.
      Einige kennen ihn ja noch (Ralf Heblich)
      Ab dem Tag an, wollte ich ein Lupo und habe kräftig die Kataloge durchgeblättert und mich schlau gemacht.
      Als ich dann 18 wurde und dann auch noch den Führerschein bekam, hielt ich ausschau nach einem schwarzen oder blauen Lupo.
      Sollte ein 1,4 16V mit 75PS sein.
      Im Mai 2002 dann rief mich meine Schwester an, sie arbeitete damals in einem VW Autoaus und meinte, sie hätten einen Jazzblue farbenen 1,4L 16V lupo mit Trendline Ausstattung bekommen.
      Der Preis stimmte, also habe ich ihn mir am 18.05.2002 gekauft.
      Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein Lowtec Fahrwerk liegen gehabt, dass dann auch 3 Tage später eingebaut wurde.
      Ab diesem Tag an gings richtig los. Mein Lupo hat einige Umbaumaßnahmen mitmachen müssen und ihr seht ja selbst was jetzt nach 7 Jahren draus geworden ist.
      Ende 2006 war auch mal Schluss . Durch einige Leute, die ihre Arbeit nicht ganz ordnungsgemäß durchführen konnten und auch nicht die schnellsten waren, hatte ich ihn abgemeldet, da mich alles angekotzt hat.
      Im Winter 2007/2008 wollte ich mit geringen Geld ihn etwas verändern, also montierte ich 16" Felgen, machte wieder die Rückbank rein und ließ die Front bisschen ändern.
      Doch dann kam im Juli 2008 ein Golf GT TSI und der machte richtig laune. Der Lupo stand dann wieder nur rum.