Teile aus dem 6N2

      Teile aus dem 6N2

      Nabend zusammen zu später Stund,

      kann mir zufällig jemand sagen, welche Teile aus dem 6N2 in den Arosa 6HS passen ?
      Handschuhfach geht ja leider nicht, obwohl ich hier nen schönes schwarzes hätte..:-(
      Was passt denn noch, außer die Mittelkonsole. Möglichererweise die A-Säulenverkleidung im Fußraum ode die Ablagefächer unter dem AB oder vielleicht das gesamte AB .....

      Danke schon mal.

      Grüße
      Hmmm,

      nun hab ich mal die die Suche gequält, aber leider auch nichts passendes gefunden. Weiß jemand ob ich vom Lupo den unteren Teil vom A-Brett komplett in den 6HS übernehmen kann, oder sagor das ganze A-Brett ohne Umbauten ?
      UNd wie schaut es mit dem Kombinstrument aus dem Lupo aus. Fahre ja ein 6HS TDI. Muss es dann ein Kombiinstrument aus nem TDI sein, oder wie verhält sich das ?
      Danke für Eure Hilfe.

      Grüße
      Vielleicht doofe Frage von mir, aber warum willst du das ganze A-Brett ausm Lupo einbauen? Is doch bis auf paar Kleinigkeiten (Mittelteil, Licht- und Lüftungsschalter,KI ...) exakt das gleiche. Da wäre es doch um ein Vielfaches einfacher nur die einzelnen Sachen zu tauschen. Der untere Teil der A-Bretter is gleich. hab bei mir auch die Unterteile aus einem 3L drin.

      Zu deinem anderen Post: Das A-Brett vom 6N2 war glaube ich nicht ganz so tief wie das vom Lupo/Arosa, dürfte also nicht passen. Wie es mit den Verkleidungen im Fußraum aussieht weiß ich nicht.

      Hoffe ich konnte die ein wenig weiter helfen.

      Gruß nilo
      Wenn Gott nein sagt, frage ich den Teufel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nilo“ ()

      . hat das schon richtig erkannt und alles gesagt.

      Zu bedenken ist aber das das KI vom 6HS weiter rausragt und darauf nur der Tachohügel vom Aroso drauf passt.

      Genau wie auf das KI vom Lupo nur der Hügel vom 6X mit dem Doppelhöcker passt
      oder die GTI Abdeckung mit einem Unterteil vom Polo 6N2.

      Alles andere braucht viel Anpassungsarbeit um nach was auszusehen.

      TN zum Umbau sind im Unterforum Teilenummern und über die Suche gibt es auch noch unterschiedliche Themen zum Umbau,
      auch wenn Sie nicht 100% zu diesem Thema passen.
      Gruß, Stephan
      Hier bei . seinem ist das gut zu sehen, sein Beitrag vom 18.09.09.

      .s Arosa

      Danach passt das KI vom Lupo doch unter die Arosahutze.
      Sehe da aber an der Mittelkonsole keinen Unterschied.

      Edit: Hab noch was gefunden, da hat der Sascha natürlich auch recht.

      Arosa-Tacho in Lupo
      Gruß, Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExSerienlupo“ ()

      Original von ChrisRock
      Danke euch, gut zu wissen....

      aber die Mittelkonsole des Lupos passt, obwohl sie etwas anders ist, doch trotzdem in den 6HS, oder ?

      Gruß


      meinst du mit mittelkonsole das teil wo das radio drin is und dann das T-Stück etc.? Ja das passt hab ich auch vom Lupo drin. Falls du das vom Lupo haben willst. Ich würde tauschen ....
      Wenn Gott nein sagt, frage ich den Teufel.