der leere Wolf
-
-
-
ich auch alter das wird geil.
-
soweit ist alles fertig.
die bodenplatten sind drin und der kleine ist auch schon ne halbe stunde wieder warmgelaufen.
am montag wird wieder zugelassen und dann kann ich endlich wieder ein gscheites auto bewegen.
werde dann bald bessere bilder posten.
mfg grüner wolf -
-
werd mich bemühen das sie recht gut werden.
-
so hab den kleinen heute morgen angemeldet und bin jetzt schon wieder 100km gefahren.
die neue bremse ist der hammer beißt auch noch nach 20 min sehr schneller landstrassen ausritte.
und die pirellis sind auf den oz felgen einfach nur göttlich.
der will einfach nur noch in die kurven geprügelt werden.
den neuen aero wischer konnte ich zum glück noch nicht testen.
am donnerstag habe ich einen tüv termin zum eintragen und tüvven danach ist alles bereit für die nächste saison.
hier ein paar pics:
mfg grüner wolf -
-
-
das kommt alles bei der komplettlackierung mit.
aber im moment stehen andere umbauten im vordergrund. -
-
-
ne der war leider schon sehr versifft und gar nimmer schön.
-
-
Was den für eine Komplettlackierung?
Zu der Optik sage ich mal nichts, jeder hat das seinen geschmack, liegt evlt auch an der Farbe. Aber der Grill und die Frontleuchten wirken an deinen jetzt "billig". Würde das VW Emblem vorne wieder dran machen. Sieht viel besser aus! Das Raid in Wildleder würde besser wirken, aber hast ja immerhin das aus Leder, meins ist nur aus PU. Mal gucken....
Kann mir ja ungefähr vorstellen wie er sich fährt, habe ja sowas ähnliches. Macht auf jeden fall total laune.
Aso, sehe immer in welchem Forum du liest, denke mal wegen nem Motörchen oder???
Naja sowas muss man einfach in echt sehen!
mfg -
-
-
Na Hauptsache regelmäßig neu lackieren etc. macht Spaß ..... jedem das seine
Ich find ihn nett so, nur die Front sieht etwas verwurschtelt aus mit den schwarzen Scheinwerfern, dem Wabengrill und dem offenen Halbmond. Einfach Seriengrill und -scheinwerfer wieder rein, dann passt das. Ansonsten isser chic. -
-
Was Ihr immer mit mehr Leistung habt, die 101Ps reichen doch.
Ok, darüber nachdenken, den vorhandenen Motor noch etwas Leistungsoptimieren zu lassen könnte man ja.
Ich finde den Lupo aber schon gelungen.
Einfach innen das unlackierte Blech bei lackieren sowie vorne Seriengrill mit VW-Zeichen rein, fertig ist er.Gruß, Stephan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0