Rückleuchten, die selben?

      Ja, die passen alle untereinander 1:1.

      Es kann nur sein, dass die Pinbelegung anders ist. Die musst du dann abändern, ist aber kein Problem und nichtmal 5min. Aufwand.

      Übrigens würde ich dir von den von dir geposteten Rückleuchten abraten - da leuchtet das Bremslicht arg Rosa - sieht schon etwas....befremdlich aus :D
      Original von Sebastian
      Ja, die passen alle untereinander 1:1.

      Es kann nur sein, dass die Pinbelegung anders ist. Die musst du dann abändern, ist aber kein Problem und nichtmal 5min. Aufwand.

      Übrigens würde ich dir von den von dir geposteten Rückleuchten abraten - da leuchtet das Bremslicht arg Rosa - sieht schon etwas....befremdlich aus :D
      :d

      danke ;)

      das mit der Verlegung ist kein Thema...

      Die Wollte ich sowieso nicht... bin noch auf der Suche... :)
      Die Auswahl ist leider nicht all zu groß. Es gibt eigentlich nur Nachbauten von FK und Sonar. Die alten FK (die du auch gepostet hast) sind optisch schon fast das Maß aller Dinge, die neueren FK und Sonar sind ne Optische Lachnummer (wobei da ja auch immer der persönliche Geschmack entscheidet) und sollen öfters mal undicht gewesen sein.

      Hatte die oben selbst mal und hab die nur weiterverkauft, da mir das Pinke Bremslicht auf den Zeiger ging. Verarbeitungstechnisch sind die OK.

      Ansonsten könntest du noch die vom Arosa 6HS (andere Pinbelegung!), oder vom Lupo Cambridge nehmen.

      Letzte Möglichkeit sind Rücklichtblenden.

      Benutz einfach mal die Suche. gibt hier schon das eine oder andere Thema (auch mit Bildern) dafür.

      Gruß
      Sebastian
      Original von derSero
      Lieber OEM Cambridge Rückleuchten vom Lupo nehmen.


      Bei nem schwarzen Seat sind die Originalen noch annehmbar, kann mich aber derSero nur anschließen, die Cambridge sehen bei schwarzen Fahrzeugen verdammt gut aus (vorausgesetzt, man arbeitet das Blinkerglas nach).

      Alternativ könntest Du noch normale vom Lupo nehmen und die etwas rot nachlasieren lassen. Sieht bei schwarz auch gut aus.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.