LC Special: Mini Treffen bei Rueddel in Duisburg - 12.03.2010

      LC Special: Mini Treffen bei Rueddel in Duisburg - 12.03.2010

      Moin Leute,

      neben den planmäßigen Treffen wird's auch diese Saison ein paar spontane Mini-Treffen geben zum Grillen, Auto schrauben, Auto gucken & rumschnacken. :)

      Erster Termin dieses Jahr:

      Datum: 12.03.2010

      Location: Rüddel Motorsport, Duisburg

      Zeit: 14Uhr bis ~20Uhr (steht nicht genau fest)

      Grund: Marcus kommt den Aze besuchen, weil Marcus' sein GTI Rüddel Motorsport besucht :D

      Also wenn ihr Bock habt, sind wir ab ca. 14Uhr vor Ort und die Jungs von Rüddel werden sich am GTI zu schaffen machen.

      Jan & Outlow sind soweit ich weiß schon dabei.
      Für den Abend ist ein kleiner Umtrunk in der Düsseldorfer Altstadt geplant.

      Man munkelt, dass wir am nächsten Tag evtl. noch das Meilenwerk besichtigen ;) Aber das entscheiden wir dann ganz spontan nach Lust, Laune und körperlicher Verfassung.

      Gruß,

      Aze
      Also irgendwie läuft meine Planung total behindert.
      Meine Mutter will, dass ich Donnerstag in Mülheim bin wegen renovieren und so. Dann bleibe ich bis Freitags da und komm mitm Auto dann mittags zu Rüddel. Aber es müsste dann einer aufm Weg nach Düsseldorf mit zu mir, damit ich das Auto los werde und trinken kann. Bei Aze pennen geht leider nicht, muss ja lernen. Fahre dann Freitag nachts noch mit der Bahn nach Aachen.
      Wäre also Top wenn da einer mal mit zu mir kommen würde, soooo weit weg isses ja auch nicht. Könnt dann auch den Polo gucken :D
      So, bin in Aachen angekommen.
      Jetzt muss ich erstmal meinen Frust loswerden:
      Angefangen hat alles damit, dass mein kack Navi keinen Sateliten gefunden hat.
      Nach Nase hab ich dann doch so 2 silberne GTIs aufm Hinterhof gefunden. Das nannte sich dann RÜDDEL Motorsport...
      Jedenfalls gabs da anscheinend noch ein Missverständis wegen des Termins aufm Prüfstand und entsprechender abstimmung, denn um 16 Uhr als ich ankam stand Marcus Karren noch draußen ^.-
      Jedenfalls gings dann auch recht fix, der jute Herr Rüddel hat den Karren aufn Prüfstand gesetzt, festgezogen (nur hinten) und dann den ersten Lauf absolviert. Dabei ist der Abschlepphaken bei Maggus seiner Aluschüssel hinten gerissen, der GTI bei 215KMH vom Prüfstand gehoppst und zack, gegen ne Wand -.-

      Also ehr weniger cool.
      Da war dann erstmal Stimmung in der Hütte.
      Zum Trost hab ich dann Maggus, Aze und ESL zu meinem neuen Polo Getti gebracht, der wurde begugckt und dann sind wir zu mir nach Hause nen Bierchen trinken.

      Meine Mudder hat uns dann zum Aze nach Düsseldorf gefahren, uns fehlte ja ein Audo, was noch bei Rüddel in der Wand hängt.
      Eben kurz Azes Butze geguckt und dann ab inne Altstadt, ordentlich einen perzen. War auch ganz nett soweit.

      Ich musste mich leider um kurz vor 12 verabschieden, weil ich ja leider nach Aachen muss zum lernen -.-

      Also ab inne Bahn und los gehts. Kaum am DD HBF angekommen fuhr auch schon mein Kack Zug in die verhasste Studentenheimat. Bei ca. 14°C Raumtemperatur. Als mich irgendwann son Schaffner weckte hab ich ihm nicht mein Ticket gezeigt sondern nur gefragt, warum das so verfickt kalt ist. Er meinte die Heizung ist komplett ausgefallen. Ich hab dann nur gesagt, dass es mir beim laufen sicher wärmer wäre. Daraufhin isser abgezogen.

      Naja, dann hier endlich angekommen, hab ich mich schon den ganzen Abend auf n gemütliches Pfeifchen gefreut, aaaaber mein Mitbewohner hat mir erstmal mein frisch gebautes Köpfchen weg geraucht. Also schnell neu bauen und ab dafür. Dann is mir aufgefallen, dass Herr Mitbewohner doch direkt mal das Fenster im Klo offen gelassen hat und auch die Türe, also die Bude auch arschkalt -.-

      So, nu hab ich mich warm geschrieben, geraucht und so, nüchtern bin ich auch leider wieder. Fotos machen Aze und Maggus wohl morgen, die haben nämliche meine Cam mitgenommen :D


      Also denne, ich hoffe ihr hattet nen schönen Abend und trauert mindestens genauso wie ich um den wundervollen GTI, der nun noch halb so groß ist und auch nochmal deutlich abspecken musste.
      soooo,... maggus & aadsche hier :)

      wir sind grad heim gekommen und haben noch allerlei schabernack getrieben in der altstadt!

      im Hirsch haben wir mal eben 74€ versoffen und die klo frau hat dankend die waschmarken aus'm duisburger waschpark angenommen :]


      so! hier noch ein paar bilder vom heutigen abend!

      p.s. der ESL!!! hatt 0,0 promillen (gemessen durch fachpersonal!) und ist damit noch nach hause gefahren!!! :D
      Bilder
      • lc1.jpg

        85,64 kB, 800×600, 296 mal angesehen
      • lc2.jpg

        79,18 kB, 800×600, 326 mal angesehen
      • lc3.jpg

        64,2 kB, 600×800, 332 mal angesehen
      • lc4.jpg

        73,85 kB, 600×800, 297 mal angesehen
      • lc5.jpg

        69,19 kB, 800×600, 304 mal angesehen
      Original von -|WEST|-

      Jedenfalls gings dann auch recht fix, der jute Herr Rüddel hat den Karren aufn Prüfstand gesetzt, festgezogen (nur hinten) und dann den ersten Lauf absolviert. Dabei ist der Abschlepphaken bei Maggus seiner Aluschüssel hinten gerissen, der GTI bei 215KMH vom Prüfstand gehoppst und zack, gegen ne Wand -.-




      Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben 8o
      MfG Timon

      Original von Timon
      Original von -|WEST|-

      Jedenfalls gings dann auch recht fix, der jute Herr Rüddel hat den Karren aufn Prüfstand gesetzt, festgezogen (nur hinten) und dann den ersten Lauf absolviert. Dabei ist der Abschlepphaken bei Maggus seiner Aluschüssel hinten gerissen, der GTI bei 215KMH vom Prüfstand gehoppst und zack, gegen ne Wand -.-




      Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben 8o


      und ich glaub nicht mit
      Guten Morgen !

      Der Rüddel dachte das ich den GTI zum Termin (Freitag 14Uhr) bringe und eine Woche später wieder abhole... das das mit den 5-Tageskennzeichen nicht hinhaut war ja irgendwie auch schon vorher absehbar... ich habe es nämlich bei der Terminabsprache so verstanden das er am Fraitag anfängt und wenns etwas länger dauert dann vllt noch am Samstag ( Heute ) dran arbeitet und ich das Auto dann auch wieder mitnehmen kann.

      Naja nun warte ich auf seinen Anruf das das Auto fertig ist.

      - Bin sehr gespannt =)
      War mal wieder ein Super Treffen.
      Zwar nur ein kleines, aber hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch.
      Um 0400 war Ich wieder daheim. :D

      Schade das wir Gestern keinen Prüfstandlauf von Marcus GTI sehen konnten, mal hoffen das er wirklich heute fertig wird.
      Aber das wird der Rüddel bestimmt hin bekommen.

      Outlaw war leider auch nur für eine Stündchen bei Rüddel.
      Gruß, Stephan