mein neuer

      Hallo Leute!

      Ich wollte euch mal meinen neuen Wagen zeigen, denn mein Lupo ist verkauft und der neue steht seit cirka vier Wochen in der Garage.
      Es ist natürlich wieder was aus dem VAG Konzern...GTI mit 1.8T. Musste den einfach kaufen. Die Suche war relativ kurz. Hab mir vorher einen silbernen angeguckt, der total der Haufen war und meiner war direkt der Zweite den ich mir angesehen und für gut befunden hab.
      Hat vor Kauf eine komplette Inspektion bei VW bekommen, die Klima wurde gewartet und neu befüllt und der Lack ist quasi neu. Beim ansehen hat sich dann noch rausgestellt, dass es ein AUM ist.
      Der GTI hat jetzt knapp 81k gelaufen und die Farbe ist black magic pearl,
      ausserdem hat der Wagen zwei kleine Aussenspiegel.
      Möchte im moment nicht tiefer bzw. kein hartes Gewinde, weil es mir im Lupo am Ende auf den Nerv gegangen ist.

      Vorher noch Bilder vom alten:








      Jetzt der Neue:


      Zu den Daten:

      - Bj. 10/2000
      - Standartkram wie Klima usw.
      - echt schickes Wurzelholz
      - VDO CD/mp³ Player mit SD Karten Steckplatz
      - US Rückleuchten
      - 50er H&R Federn
      - im Sommer 17" Santa Monica und im Winter eben die Stahlis mit Kappen


      Vorhaben:

      Eigentlich wollte ich nicht viel am Neuen machen, aber...
      ein paar Sachen müssen einfach sein.

      - neue Felgen für den Sommer
      - Software muss unbedingt eine neue drauf, wenns schon ein AUM ist
      - evtl. dann dazu eine neue AGA










      Bin mal gespannt auf eure Meinungen und hoffe, dass es nicht zu viel ist zum lesen und angucken!

      Viele Grüße,
      Chris
      Gratulation zum neuen Gebrauchten !
      Hast ne gute Wahl getroffen.
      Wenns nicht dranstehen würde könnte man zumindest von aussen nicht erkennen das es ein GTI ist.

      Ich würde dem Golf noch Stoßstangen, schwarze Scheinwerfer und Dachkantenspoiler vom Jubi-GTI gönnen und einen Satz vernünftige Felgen. Dann steht er gut da.

      Aber wenn man deinen Lupo ansieht weißte ja was gemacht werden muss ;)
      Geht voll in Ordnung :)
      Sowas hab ich auch lange Zeit gesucht.
      Schwer nen schoenes Exemplar zu finden welches dann noch bezahlbar ist.

      Viel Spass damit :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Hallo!

      Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
      War echt nicht leicht, den Lupo wegzugeben, aber ich glaube, dass er in gute Hände gekommen ist.
      Am Golf werden vorraussichtlich noch schicke BBS Felgen kommen und dann wird weiter das Geld fürs Studium gespart. Evtl. wenn beim Nebejob doch noch etwas mehr übrig bleibt wird er auf Jubi umgebaut ;)

      Viele Grüße,
      Chris

      edit:
      das GTI Zeichen vorne ist auf der richtigen Seite..
      hab das noch nie anders gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      so leute jetzt gibts auch mal wieder was neues von mir ;)
      nachdem der winter rum war habe ich meine santas draufgeschmissen..
      sah auch eigentlich ganz ok aus aber eben nur ok:







      daher mussten andere rims drauf. hatte eigentlich bock auf bbs lm, aber da die im moment echt jeder zweite golf dran hat musste etwas anderes her.
      diese felgen sind es dann geworden :D















      ich find es echt genial!
      was sagt ihr dazu...?

      viele grüße,
      chris


      p.s.

      viel spaß beim felgen raten...
      Da werde ich zwar mal wieder relativ einsam da stehen aber ich fand die SantaMonica Felgen schicker :) mit den Santas noch weng mehr tiefgang dann waer das meher meins gewesen :)

      Felgen raten? Es sind keine echten BBS was ich wiederrum schade finde. Ein Freund hatte die BBS auf seiner C-Klasse drauf. Fand ich recht schick :)

      P.S. Schicke Kati :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eightyone“ ()

      Find ich richtig schick aufm 4er!!!
      Die sind doch von FK oder nicht?

      Gruß Leif
      Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind! Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
      Die Felgen sehen doch aus wie BBS RC, CK oder CX, oder wie die sich alle schimpfen...
      Das es keine Originalen sind, finde ich nicht so tragisch...
      Aber, die fahren meiner Meinung nach mehr Leute als die BBS Le Mans oder BBS Le Mans Replica...

      Auf der XS in Dresden haben die RC usw. extrem viele Leute drauf gehabt, auch die Replica Le Mans...

      Ich schließe mich 81 auf jeden Fall an, Santa Monica und etwas mehr in Keller hätte auch ich für besser empfunden...;)
      Die Felge ist einfach extrem schön...;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P