Der WG Alltagsgolf

      Der WG Alltagsgolf

      Hallo ihr da draußen...

      Da unser kleiner Japaner, leider das ganze Salz auf den deutschen Straßen diesen Winter nicht ohne extremen Rostbefall überstanden hat, haben wir uns nun einen Golf II organisiert.

      Aber da jeder Golf II ja irgendwie im original Zustand nicht sonderlich hübsch ist, habe ich gestern mal etwas da gegen getan...

      - Der Kühlergrill mit Fernscheinwerfern ist raus gekommen und es wurde ein normaler eingebaut.

      - Das originale Endrohr vom Auspuff wurde durch ein Stück gerades Rohr ersetzt.

      - Der Wischer wurde so hin gestellt das er liegt auf der Heckklappe.

      - Das originale Schaukelfahrwerk habe ich gegen nen 80/60 Fahrwerk was bei nem Kumpel rum lag getauscht.

      - Hinten habe ich 20mm Spurverbreiterung pro Seite angebaut.

      - Als letztes habe ich noch einen großen Spoiler vom GTI 16V verbaut, damit er optisch noch tiefer kommt.

      Das schönste an der Sache, es hat keinen Cent gekostet, da die Teile rum lagen :D :D
      Bilder
      • IMG_0013.jpg

        62,75 kB, 640×480, 541 mal angesehen
      • IMG_0014.jpg

        56,88 kB, 640×480, 540 mal angesehen
      GTI
      Wenn ihr die Radläufe etwas bearbeiten (Bördeln und Plaste wegschneiden) dann passen die G60 Stahlfelgen auch bei dieser Tiefe drunter. Bin ich selber so letztes Jahr gefahren an meinem Jetta. Diese Jahr fahr ich 8x15 ET25 mit nem 195/50 (muss ich aber noch eintragen lassen) und da gibt es auch keine Probleme.
      Original von christi@n
      Bin noch auf der suche nach ner kompletten braunen Innenausstattung :D :D


      Da ich ja nebenbei immer bissle nach Winterauto suche stolper ich staendig ueber solche Golfs.. und bekomm fast immer das kotzen wenn ich diese braune innenausstattung sehe... :rolleyes:
      und du suchst die auch noch? ?(

      aber sonst.. perfektes winterauto.. wasn fuern motor drin?


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(