Hier sind die Fotos

      Hier sind die Fotos

      Hi, :)

      hier sind die wenigen Fotos die ich vor ca. zwei Wochen versprochen hatte.

      Innenraumfotos sind keine dabei, weil da der GTI noch standard ist und noch nichts geändert wurde.

      Viel Spaß beim anschauen der Bilder. :D

      Für Kommentare und Anregungen bin ich immer offen.

      Bye
      Bilder
      • P9260218.jpg

        167,97 kB, 450×600, 577 mal angesehen
      • PA030107.jpg

        206,04 kB, 500×375, 603 mal angesehen
      • PA030109.jpg

        233,48 kB, 640×480, 611 mal angesehen
      • P9260216.jpg

        247,06 kB, 700×525, 597 mal angesehen
      Geschwindigkeit ist nicht von Bedeutung, wenn DU wichtig bist wartet man auf dich
      :D
      @ FOXX: nein der Wagen wurde vorher in Fürth gefahren und ausschließlich da, weil ich erst die zweite Besitzerin bin.

      @ Maxi.16v: keine Ahnung das ist es ja was mich so ärgert es gibt ein paar Details die ich nicht beantworten kann da ich keinen persönlichen Kontakt zum Verkäufer habe. Aber keine Angst der Spiegel wird auf alle Fälle geändert weil der einfach doof aussieht so.
      Geschwindigkeit ist nicht von Bedeutung, wenn DU wichtig bist wartet man auf dich
      :D
      So da einiges in der letzten Zeit an unserem GTI passiert ist, gibt ein paar Aktuelle Bilder.

      Die alte Optik vom Vorbesitzer ist passe. Die einzigen überbleibsel sind noch die 30er Federn, die Auspuffanlage von Jetex und der Aktivsub im Kofferraum.

      Was wurde alles gemacht, erstmal haben wir jetzt einheitliche VW Embleme vorne und hinten in Chrom Schwarz. Dann gabs endlich Anfang des Jahres neue Socken.

      Der GTI rollt seitdem auf roten OZ Anniversary in 7x17 mit nem 195-40-17er Hankook.

      Wieso Rot? Ganz einfach, wir haben innen die Red/Off Black Innenausstattung und da musste halt was nach aussen gebracht werden. Aber es wird noch mehr Rot dazukommen.

      Dann wurde aussen die Streben im Stossfänger von seiner Folie befreit. Dafür gabs an den Seiten den GTI Decor im GT3 Style. Auch wenn das nicht jedem zusagt. Uns gefällt das echt gut. Vielleicht wird der auch nochmal gegen nen roten Dekor getauscht.

      Dann gings im Innenraum weiter. Dort gabs einiges auf die Ohren. Das original Frontsystem wurde rausgeschmissen, Türen gedämmt und ein 165mm Soundsystem von Audiosystem verbaut incl einer sehr kleinen und schnuckeligen Audiosystem 80.2 Endstufe die die Power liefert. Verbaut wurde alles in Originaloptik da es nicht so auffallen soll und die Endstufe sitzt unter der Kofferraumabdeckung platzsparend und auch schön versteckt. Die alte Headunit ein JVC AVX 1 Exad musste gegen ein JVC AVX 77 Exad System weichen. Wobei da sind wir zur Zeit auch am überlegen dieses gegen ein Doppeldin Navi zu wechseln.

      Als I Tüpfelchen gabs ne neue Kurzstabantenne da, die alte nicht mehr so toll aussah.

      Mal schauen was der nächste Winter noch bringt, da wir jetzt noch nen alten Scirocco als Winterkiste besorgt haben wird der Lupo im Oktober in seinen ersten Winterschlaf gehen, kurz vorher wird er noch auf Saison umgemeldet.
      Bilder
      • 132.jpg

        176,05 kB, 800×600, 507 mal angesehen
      • 176.jpg

        157,83 kB, 800×600, 490 mal angesehen
      • VW Treffen Kreuth 2011 141.jpg

        141,97 kB, 800×600, 464 mal angesehen
      • VW Treffen Kreuth 2011 100.jpg

        178,14 kB, 800×600, 485 mal angesehen
      • VW Treffen Kreuth 2011 098.jpg

        174,32 kB, 800×600, 517 mal angesehen
      Freie Bahn mit Marzipan
      Original von Saber Rider
      ...

      Der GTI rollt seitdem auf roten OZ Anniversary in 7x17 mit nem 195-40-17er Hankook.

      Wieso Rot? Ganz einfach, wir haben innen die Red/Off Black Innenausstattung und da musste halt was nach aussen gebracht werden. Aber es wird noch mehr Rot dazukommen.
      ...


      eindeutig GEFÄLLT MIR ;) die felgen sind die schönsten überhaupt =)=) hab ich nämlich auch! =)
      Original von Saber Rider
      Muss ja nicht jedem gefallen, nur wer am See war weiss. Bunt ist das neue Schwarz, liegen damit ungewollt im aktuellen Trend. Ich finds aber geil.


      öhmm, mit dem farbtrend und den verbundenen farbtönen hat das oz rad aber nicht wirklich was gemeinsam. im trend liegt das so nicht.

      das rad ist toll, ohne frage - aber ich sehs wie foxx. bei greg damals oder bei celina wirkt das einfach schöner.

      das wichtigste ist das es euch gefällt. und somit: weiterhin viel spass damit
      Nun ich finden, dass die Felgen unter den bunten Tren gehören. Es wird auch noch mehr rot innen und Aussen an den Wagen kommen.

      Eintragung war problemlos. Vorher beim Adac noch eine Tachoüberprüfung gemacht und das hat gereicht.

      Jop wir waren mit dem in Gefrees. Fahren öfters zu Treffen, vorallem jetzt wo ich mein 1ser Cab wieder fertig machen muss wegen nem leichten Schaden vom See.
      Freie Bahn mit Marzipan