KFZ Versicherung 2011

      KFZ Versicherung 2011

      Aus aktuellen Anlass der jaehrlichen Wechselwelle moechte ich mal gerne so rumhoeren wo ihr den so versichert seid...

      Preise interessieren mich hier eigentlich nicht... weil regional / SF klassen usw da ja auch noch mit reinspielen...

      Interessanter waere mehr so ein... "ich hab da mal angefragt und wollte wissen was am preis geht und die haben meine alte versicherung noch um welten unterboten..."

      Aktuell bin ich bei der HUK... kann man denke ich noch sagen die war jahrelang eigentlich ganz gut dabei... momentan haben wir angebote von DEVK die etwas guenstiger sind...

      Fuhrpark umfasst 4Autos 1Motorrad.. da sollte doch was gehen :)

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      bin auch bei Huk wollte wechseln zu DA Direkt. nun habe ich dies der Huk gesagt und die haben mir nen Angebot gemacht von 372.- (70%) auf 312.- (70%)./ Halbjährlich/ Preis von Da Direkt. 330.-.
      Werde nun bei der HUK bleiben. Da hier noch Kunden Service was bedeutet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Time“ ()

      Ich bin bei der DEVK.
      Waren letztes Jahr die günstigsten im Vergleich und ich habe aktuell HF und TK ohne Selbstbeteiligung.

      Gut finde ich bei der DEVK, dass man sich einmal im Jahr aus einem Karosserieteil Parkrempler entfernen lassen kann (nur wenn mit Smartrepair möglich) und das für 50 € den Rest zahlt die DEVK. Man ist zwar Werkstattgebunden in diesem Fall, aber ich finde das persönlich recht angenehm.
      Hab grad die neue Rechnung für 2011 bekommen, Preise recht stabil.

      Grüße
      der Chris
      Ich hab gestern noch bei meiner Versicherung (DA-Direkt) angerufen zwecks Neuvertrag.
      Hätte nächstes Jahr bei SFK5 und 55% (TK 150SB) noch 58€ Monatlich bezahlt - nun dank Neuvertrag bin ich bei knapp der Hälfte monatlich - damit kann ich leben. ;)

      Kann die DA übrigens sehr empfehlen. Service-technisch sind die Top und auch Hausrat usw. ist günstig und hat viele Sachen drin, die andere Versicherungen nicht haben (z.B. Neuwert-Ersatz, PC-Hardware bis 2500€, usw.)

      @81: Wenn ihr soviele Autos habt, schau mal beim ADAC nach. Die haben neuerdings heftige Preisnachlässe bei mehreren versicherten Autos.

      Gruß
      Sebastian
      bin von der DA zur HUK gewechselt! DA war nicht gewillt mir einen günstigeres angebot zu machen, wär sogar teurer geworden, obwohl kein unfall oder ähnliches vorlag! war monatlich bei 36 euro. an dem 1.1.2011 hätte ich 43 zahlen sollen? bei der HUK zahl ich jetzt 36 euro und die haben nen guten service..
      Bin bei der R&V Versicherung und fahre auf 60% (TK mit 150€ SB) und liege in der Saison (04-10) bei rund 280€ für den GTI.
      Damit kann ich gut leben, da mein 55ps Polo nicht ausschlagebend viel weniger kostet in 5 monaten :evil: :evil: :evil:

      gruß
      Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind! Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
      Ja, Preis ist eigentlich schon ein Hauptkriterium. So sehe ich das jedenfalls. Und Zahlungsmoral ist bei Haftpflicht ja relativ wurst... weils ja nur mein potentielles "Opfer" merkt ob meine Versicherung gut zahlt. :rolleyes: Warum sollte ich mir ne teure Versicherung leisten nur weil sie schnell zahlt wenn jeder andere es genausowenig macht ;)

      Ich werd morgen wenns gut laeuft bei der HUK wegen preisverbesserung mal anklopfen. Im I-Netvergleich haben bisher nur direkversicherer besser abgeschnitten 8o Weiss nicht ob ich persoenlich mit der Art der Versicherung klar komme.... (keine filiale und so)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Dieses jahr?... reicht eine hand nicht um zu zaehlen wie oft ich persoenlich in der filiale war. Ob ich das nicht auch am Telefon haette klaeren koennen weiss ich nicht. Ich red halt gern mit Leuten die vor einen sitzen. Die koennen dir nicht so leicht ins Gesicht luegen. Irgendwie so mein Empfinden. :)

      Wegen Schaeden kann ich nichts sagen weil ich noch nie einen verschuldeten Schaden hatte (auf holz klopf)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Also ich bin seit längerem nun bei Admiral-Direkt. Waren vor 2 Jahren mal die günstigsten und habe auf die schnelle auch letztes und dieses Jahr nichts günstigeres aufgetan. Sie sind sogar zu letzem Jahr diesmal noch günstiger geworden (ganz von alleine :) ).
      Wies da mir der Regulierung aussieht... will ich wahrscheinlich gar nicht erst wissen :rolleyes:, aber ist eh nur Teilkasko...

      Edit: Ach ja, vorher war ich bei Huk24, also geht da beim Preis noch was ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morett“ ()