Ich hab gute Laune, weil....

      Wir wollten eigentlich aufs Stadtfest in Unna. Eigentlich ein herrliches Event mit 8 Freiluftbühnen etc. Wetter ist ja auch super soweit. Nach solchen Nachrichten, werden wir jetzt aber zu Hause bleiben. Idioten X(...

      EDIT: oh, eher was für schlechte Laune Fred :rolleyes:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      ...ich heute mal ne Stunde spielen durfte während ich auf den Firmenwagen gewartet habe;)
      Muss sagen ich bin sichtlich überrascht über das Fahrverhalten und würde dafür sogar den GTI verkaufen;)

      Vor allem der Preis ist eine Überlegung wert.
      Neupreis 49000 und wegen Fehlbestellung nun ein Ladenhüter seid 8 Monaten.
      Kostet noch 34990 und hat 800km gelaufen.

      Grund der Fehlbestellung, die Schalen sind nicht klappbar und waren so für den Besteller inakzeptabel. Er wurde darüber beim Kauf nicht informiert.

      Echt schöner Wagen...
      Bilder
      • IMAG0998.jpg

        145,46 kB, 1.024×613, 232 mal angesehen
      • IMAG0999.jpg

        68,8 kB, 460×768, 227 mal angesehen
      • IMAG1002.jpg

        241,35 kB, 1.024×613, 241 mal angesehen
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Wenn es ein Dreitürer ist, sind die Sitze klappbar, beim Fünftürer ist das ziemlich unüblich und hat nix mit den Sitzen zu tun. Die 49k sind auch bissl optimistisch, was man so an Ausstattung erkennt, aber unterm Strich dennoch nen guter Preis. Allerdings wirds vom Stehen nicht besser, ist ja schließlich eine FAHRzeug ;) ... also schlag zu!


      btt:
      ... ich gerade in HH bin und heute abend gut gegessen habe.

      09/1999 - 06/2011
      Original von Erik
      Wenn es ein Dreitürer ist, sind die Sitze klappbar, beim Fünftürer ist das ziemlich unüblich und hat nix mit den Sitzen zu tun. Die 49k sind auch bissl optimistisch, was man so an Ausstattung erkennt, aber unterm Strich dennoch nen guter Preis. Allerdings wirds vom Stehen nicht besser, ist ja schließlich eine FAHRzeug ;) ... also schlag zu!


      btt:
      ... ich gerade in HH bin und heute abend gut gegessen habe.


      Die Sitze sind wirklich nicht klappbar Erik.
      Deswegen steht der so günstig da. und die 49K sind wirklich Listenpreis.
      Außer das ganz große Navi ist alles drin.
      Geil auch die Launch Control und das Dsg mit dem Allrad.
      Macht echt sinn...
      Was kostet der im unterhalt?

      erschreckend der verbrauch. hat ne stunde vor die fressebekommen und das nur auf "sport".
      18 liter und bei dreiviertel tank noch 210km reichweite;-)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Original von dasHirschl

      Außer das ganz große Navi ist alles drin.


      Ähm, da fehlt aber so einiges. FSE scheint nicht die Große, Schiebedach und Farbdisplay im Tacho fallen mir da schonmal auf die schnelle auf, wenn der Schlüssel steckt wird Keyless Access wohl auch nicht drin sein.

      EDIT: Und WENN es der hier ist, fehlen Dynaudio, Parkpilot mit Kamera, DCC usw wohl auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Original von C@MP3R
      Ist ja nen 3türer, aber wenn die nicht klappbar sind wofür ist dann der Hebel?


      Die Lehne geht nur ein Stück vor aber nicht so weit das man durch passt, man muss den Sitz dann quasi noch vor schieben über den Hebel unten vorn. Deswegen steht der nur noch für 35000€ auf dem Hof weil der Typ der den bestellt hatte wegen dem Mangel an den Sitzen den Wagen dort hat stehen lassen.

      Der drückt sich ja schon seid Februar dort rum;)
      Der stand im Februar aufm Platz dort bei VW für 48900€, kann ja nur sagen was wir gesehen haben.
      Da habe ich mich noch aufgeregt warum die Karre so teuer ist...

      @ Mara
      Parkpilot mit Kamera war drin.
      Gut, wer braucht ein Schiebedach und nen Farbdisplay im Tacho?
      Und, Radio ist eh fürn Arsch, das habe ich direkt ausgeschalten;)
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()

      Hm, Lenkrad extra, Klimaautomatik extra, Sitze kosten 3000-3500€, Tempomat, Multilenkrad, Lederpaket, Launchcontrol, DSG, Schaltwippen...etc...
      Es standen wirklich 49k drauf und ich habe zu Hause auch noch irgendwo nen Bild...ohne Mist...

      Was kostet der Grundpreis?
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      37375 mit DSG. Der Bezug gehört zu den Sportsitzen und Lederpaket gibts dazu nicht, Launchcontrol gehört zum DSG, Klimaautomatik is Serie beim R, RCD310 is Serie, Lenkrad serie, das rot gibts ohne Aufpreis usw...

      Tepomat kostet im Technikpaket mit Medienbuchse etc 110Euro, Navimodul fürs 310 515euro, Parkdingens mit Kamera 275Euro(Wobei ich den Knopf, der am DSG-Hebel sein müsste, nirgends erkennen kann). Sitze 3260. Wo man dann die anderen 7-8Kilo suchen soll, ist mir ein Rätsel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Mara du kleine Provokationskatze, ich habe jetzt selbst mal fix auf Arbeit im Konfigurator gerechnet mit dem was drin war.

      Gesamtpreis* 46.226,20 €

      So, und wenn der für 48990€ auf dem Hof stand dann kann ich es auch nicht ändern;)

      Und, mit DSG kostet der mehr Fräulein...dein Preis ist mit Schaltgetriebe.

      Benziner
      2.0 TSI 4 MOTION
      199 kW 6-Gang 8,5 l/100km 199 g/km 37.375,00 €

      2.0 TSI 4 MOTION
      199 kW 6-Gang-DSG 8,4 l/100km 195 g/km 39.275,00 €
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()