Pedalerie - GTI AVY

      Pedalerie - GTI AVY

      Tach auch...

      folgendes Problem...

      bei meinem Umbau von ALL auf AVY muss ich ja auch die Pedalerie usw. umbauen auf egas

      Hab nun einiges an Pedalen hier rum liegen aber passend ist bis jetzt nur das Gaspedal. Nen Teil sollte vom ALL sein, dann was aus nem 4er Golf und was ausm Lupo GTI.
      Nun ist die Frage was kann ich benutzen um mir ne GTI AVY Pedalerie zu basteln :D
      bzw. wer hat noch was an teilen dafür liegen oder kanns besorgen ( zu . schiel )

      Und hat noch jemand die TN von diesem kleinen weißen Plastikteil was hinten ins Bremspedal kommt wo der BKV befestigt wird?

      Bild 1: TN
      6N1 721 321 F

      Bild 2: TN
      6N1 721 321
      auf dem Kupplungspedal stand keine TN
      6N2 (oder stad da 6N1) 721 511 B
      auf dem Lagerbock stand auch keine TN

      Bild 3: TN
      1J1 721 321 C
      auf dem Halter des Pedal steht R1J1 721 37 36 aber der Halter passt nicht ( Teil von nem 4er Golf!? )

      Bild 4: TN
      1J1 721 511 C
      auf dem Halter steht 1J1 721 111 C ( auch 4er Golf!? )

      Bild 5: TN
      steht nix drauf :rolleyes:

      Bild 6: TN
      6N1 721 503 G ( egaspedal Lupo GTI )
      Bilder
      • Foto1.jpg

        149,22 kB, 572×1.238, 407 mal angesehen
      • Foto2.jpg

        252,84 kB, 805×1.275, 469 mal angesehen
      • Foto3.jpg

        251,1 kB, 880×1.225, 484 mal angesehen
      • Foto4.jpg

        200,19 kB, 745×1.229, 452 mal angesehen
      • Foto5.jpg

        189,67 kB, 898×878, 420 mal angesehen
      Wäre natürlich Top wenn du mir ne genaue Liste erstellen könntest was ich brauch zum Umbau. Lenksäule auch wechseln? Hab zwar eine angebliche GTI Lenksäule hier liegen aber weiss nicht so recht ob das wirklich eine ist (war wohl mal in dem (REG - N 6) Pfeffer 6x -> GTI umbau) verbaut.
      Original von silver-dragon
      Braucht er dann nicht auch ne andere Spritzwand?


      Hab ich schon verbaut.


      Könntest du das mal bitte genauer überprüfen was da anders ist?
      Bräuchtest ja sicher nur die vom GTI neben die vom Arosa halten oder?

      Hab heute mal beide Lenksäulen verglichen die ich da habe, aber mir scheint es so als gäbe es da keinen Unterschied :rolleyes: :( kann also sein das die zweite auch ne normale 6X ist.

      Danke für deine Mühe ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emagdniM“ ()

      RE: Pedalerie - GTI AVY

      Das Pedal war eben nich abgehakt weil ich dir am Telefon sagt das ich es brauch auch wenn die Plaste defekt ist.

      Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich den Richtigen Pedalbock doch schon hatte da der vergessenerweise in einem anderen Lager lag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emagdniM“ ()