Hosenrohr undicht

      Hosenrohr undicht

      Moinsen

      Nun ja es geht ums Hosenrohr an meinem Loop ( 1,4 16v 75ps MKB: AHW /euro 4/ 2 Lamdasonden und 1 Kat) ab Kat ist eine Friedrich Gruppe A verbaut.


      Nun ja das Hosenrohr ist zwischen Flexrohr und Kat undicht und vom Vorbesitzer wurde schoneinmal ein Welliges Ersatzrohr eingeschweißt, was aber nur dürftig gemacht wurde und nun wieder undicht ist.
      Wieder zu Braten habe ich schonmal versucht, hat aber nicht lange gehalten und kommt für mich nicht mehr in Frage, weil das gesamte Hosenrohr schon seine besten Zeiten hinter sich hat und ich es gleich vernünftig machen möchte.

      Ein Ersatzstück vom Verwerter sollte die letzte Möglichkeit sein.

      Nun zu meinen Fragen.


      1.Kriege ich das Hosenrohr samt Flexrohr bis zum Kat auch einzeln, also ohne Kat? habe es bisher nur mit Kat gefunden und Kostet somit auch ordentlich^^


      2.Wäre ein direkter umstieg auf nen Fächerkrümmer vielleicht besser?


      3. Passen auch die Fächerkrümmer vom AVY oder AJV?


      4. Oder wären alle Varianten quatsch und ich solle eher ein Ersatzrohr reinbraten?


      Wenn noch wer was passendes liegen hat, bitte anbieten :rolleyes:


      Für Konstruktive Antworten, Anregungen und eventuelle Bezugsadressen bedanke ich mich schoneinmal im voraus =)
      Bei unnötigen dramatisieren bin ich irgendwie immer vorn mit dabei :rolleyes:


      [LC Tour 2012] Hallungen Freibadtreffen 05.09-08.09.2013 +special events

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmiley“ ()

      frag mal direkt bei friedrich an.die sind ja bei mir um die ecke und ich war auch schonmal bei denen. sind eigentlich auch recht kompetent (von der qualität ihrer produkte halte ich jedoch nicht viel) und bieten auf anfrage die einzelteile ihrer produkte käuflich an.