Seitenteile innen mit LS Abdeckung

      Original von ExSerienlupo
      Irgendwie finde Ich momentan keinThema mit Bildern der original Abdeckung.
      Da ist über der Armauflage die rechteckige Lautsprecheröffnung mit schwarzen Stoff bespannt und dahinter dann HT und der TMT.


      Diese Variante muß recht selten gewesen sein, habe schon viele Bilder gesehen aber keines mit hinteren LS-Abdeckungen.

      Den Unterbau habe ich ja im Lupo gefunden als ich die Seitenteile zum Reinigen entfernt habe.

      Gruß OldS
      habe mal irgendwo bilder hoch geladen mit den verkleidungen für die lautsprecher hinten.
      meine freundin besitzt welche in rot vom GTI...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Seitenverkleidungen hinten + Lautsprecher

      Seit einiger Zeit überlege ich mir auch hinten Lautsrecher einzubauen...
      etwas anderes geht nicht, weil mir ein Platz zum Schrauben am Lupo fehlt. ;(

      Ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier noch jemanden interessiert,
      möchte es aber wieder hochkramen.

      Die in der Auktion (nicht mehr lange sichtbar, da beendet!) gezeigten hinteren Seitenverkleidungen haben die Öffnung oberhalb der Armauflage. Wenn ich mir die Einbauöffungen hinten im Blech anschaue, dann wird die untere Hälfte der Lautsprechermembrane verdeckt...ginge der Schall doch auf die Verkleidung
      (bis auf bei dem Hochtöner). Das muss doch mächtige Vibrationen bei der Seitenverkleidung hervorrufen - oder?

      Interpretiere ich da etwas falsch oder WIE wurden hinten Lautsprecher in die Seitenwand befestigt..versetzte 130er statt 165er?
      8o

      Falls jemand jemand Bilder der eingebauten hinteren Lautsprecher
      bzw. von dem Einbau hätte wäre ich sehr dankbar.
      Mercí