Ich brauche mehr BASS

      Ich brauche mehr BASS

      HI Leute
      also ich habe jetzt vorne die serien lautsprecher drinne die eigentlcih auch erstmal reichen nur der bass ist nen bischen mikrig also bräuchte ich nen subwoofer der in den kofferraum geht e sollte allerdings nicht zu gross sein aber es sollte auch einer mit gehäuse sein ein qouadrat wäre nicht schlecht oder was meint ihr also was würdet ihr empfehlen (und achtet bitte nen bischen auf den preis nicht zu teuer )
      und wie sieht es dann aus mit nem verstärker benötige ich einen wenn ja welcher ist zu empfehel alles bitte nicht zuuuu teuer da ich noch schüler bin
      die serien lautsprecher tausche ich dann mal anders wann

      THX im vorraus

      PHIL
      also ich hab hinten im kofferraum eine kleine endstufe von carpower, 2 kanal. daran angeschlossen ist mein sub, carpower raptor 6 in einem kleinen gehäuse von mhp.

      bin aufgrund der größe sehr zufrieden mit dem klang, hat m.m. nach auch ausreichend druck.

      die endstufe kostet um die 80€
      der sub um die 80(falls ich das recht in erinnerung hab)
      das gehäuse etwa 70 €

      da ich auch schüler bin, fand ich das kostengünstig, vielleicht siehst du das ja auch so :)
      wenn du genau den macaudio220 haben willst; ich bin gerade dabei meinen zu verkaufen! ansonsten; klick ich würde ihn dir für 100.- zuzüglich versandkosten abgeben! ist nur ein paar monate alt, rechnung (also garantie) bekommst du dazu, in originalverpackung -> PM
      Original von MacGyversErbe
      ich hab ne aktive no-Name Subröhre drin, ist klein, kostet komplett mit Kabelage 45€ und hat genug Dampf für ein Auto in der Grösse, musste mir schon öfter anhören, dass es zuviel sei... :D

      klick2look


      nunja,
      wollen wir doch mal auf dem boden der tatsachen bleiben.
      2 mal 30er JL audio reichen gerade so,
      damit man genug bass hat.
      bei einer aktivröhre von der qualität 45€ ist sehr zu bezweifen, das da überhautp bass kommt.
      sorry,
      aber jeder wie er will und mag und es ihn reicht.
      grüsse
      Ich hab auch ne 4 Kanal Stufe mit gebrücktem Subwooferausgang :D

      Haben ebenfalls nen Raptor 6!! Super Ding für die Größe.
      Kostet laut Empfehlung 129€ laut Monacor.

      Habe durch Connections etc das um einiges günstiger bekommen. Kann man aber nicht ganz mit nem 30er Woofer vergleichen. Aber für die Größe ist das echt enorm was das Ding leistet.

      MfG
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.
      Gut, ihr könnt ja alle mit euren Mutmaßungen fortfahren := , ich weiß, was ich habe und was ich höre, und das ist so wie es ist vollkommen perfekt (Nicht nur meine Meinung)!!!

      PS: Wenn das Ding nur dröhnt, sollte man vielleicht mal ein bisschen den Frequenzbereich richtig einstellen...
      Gib mir einen Kugelschreiber, ich bau daraus einen Panzer...
      ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W
      @ MacGyversErbe:
      Ich habe mittlerweile doch relativ viel Erfahrung auffm Gebiet von Car-Hifi gesammelt und kann dir 100% sagen das aus deiner Lösung (allein schn Prinzip bedingt) definitiv nix wie du es sagst perfektes rauskommt. Und was MeisterEit (SoundLupo3L) sagte sind auch wohl kaum mutmaßungen, er hat auch die Erfahrung um sowas sagen zu können ohne das Teil je gehört zu haben...
      Wenn du zufrieden bist ist das ja vollkommen in Ordnung, aber wenn du allenernstes behauptest das die Lösung ordentlich Druck (womöglich zuviel) bringt & dabei auch noch gut klingt hast du noch keine gute Anlage gehört.
      Okay, aber noch ein kleiner Nachsatz des Verständnisses wegen: Es war nicht gefragt, wie man eine Hammerharte BAssbox in den Lupo bekommt, sonder wie man das bestehende Serienfrontsystem mit etwas Bass günstig und platzsparend unterstützen kann!!!

      Und in dieser Hinsicht halte ich meine Lösung für richtig.

      ENDE.
      Gib mir einen Kugelschreiber, ich bau daraus einen Panzer...
      ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W ?( :W