Fahrzeugreinigung in Siegen???

      Fahrzeugreinigung in Siegen???

      hi an alle die nach siegen fahren!!!!

      BLÖDE FRAGE ABER:

      werdet ihr eure autos vorher nochmal sauber machen??? ?(


      oder wenn ihr vor ort seit???? ?(










      macht natürlich wie auch auf einem treffen ein mords eindruck :D






      wollte ich mal wissen.






      hofmann
      wie meinst denn das?

      Ich denk ich werd mich im Badeanzug dahinstellen und die seife über den wagen und mich laufen lassen

      oder was willste jetzt wissen?

      Auffn treffen hab ich besseres zu tun als ein auto zu waschen

      komische frage aber naja

      wobei Toms wagen werd ich gerne im Badehose waschen
      hrhr
      [SCHILD=11]Beware of the Dog!!!![/SCHILD]

      [SCHILD=11]SAMBA [/SCHILD]
      sehr geehrter hofmann,

      es gibt sicher einen clean-park in einer stadt der groesse siegens.
      wer meint, dass dies bei seinem lupo noetig sei, der tue und lasse, was er fuer richtig halte.
      ich werde mich wesentlich mehr auf die kolonne und die leute sowie den b&b-lupo freuen als dass ich unnoetig zeit investiere, meinen blacky dreckfrei zu bekommen. seine quartalsreinigung hat er bereits bekommen. ;)

      aber wie ich eben las, wird mir jahnny meinen lupo putzen. :D
      subba!

      gruss,
      tom
      Och es gibt genug verrückte Freaks, die das machen! Würde mich nicht wundern, wenn da so der ein oder andere dabei ist. :D

      Ich für meinen Teil habe gestern so richtig losgelegt, aber für nächste Woche muss ich mal sehen, ob ich Bock habe. Nicht aber wegen B & B, sondern für mich selbär, weil es evtl. nötig wäre. Wobei mein Loop eh nicht gesehen wird das WE denn. :))






      ...Nünschn... :ü:
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! :P
      Original von lupodeluxe16v
      was manche doch gereitz oder dummw antworten doch immer wieder geben wenn man mal nett nachfragt :X :X :X
      komisch oder ?(
      gruss mr.cleancar :]
      gruss an deb exserienlupo,der mit der nettesten antwort. :P


      hmm ich fand unsere antworten nicht gemein und beleidigend oder hat jemand davon gesporchen das DU ein idiot bist (nicht das ich das denke) , ich hab nur ironisch auf deine frage geantwortet weil ich mir mal denke das man zu nem treffen geht und sein auto schon fix und foxi hat

      denk auch an die umweltbelastung durch das waschmittel :P

      PS: Ich will ja nicht schon wieder "gereizt" erscheinen aber könntest du bitte wenn du nen absatz machst nur einmal auf ENTER drücken und nicht solche riesenabstände lassen


      mfg Caner der Kleinkarierte ^^
      [SCHILD=11]Beware of the Dog!!!![/SCHILD]

      [SCHILD=11]SAMBA [/SCHILD]
      Also ich werde ihn vorher innen mal durschwischen und saugen und von Sprühkleberresten befreien und von aussen mal waschen!

      Aber jetzt gross polieren oder sonst was werde ich ihn nicht, geht ja hauptsächlich um die Leute usw.

      Wobei der nach der Autobahn eh wieder anders aussieht!


      MFG CHRIS
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D

      wegen fahrzeugreinigung

      hi!!!


      ich meinte ja eigentlich nur so mal über die felgen gehen mit dem tuch und über die front......... ;)

      gerade wenn man doch über die autobahn fährt bekommt man doch gerade vorne imm er den plöden :X bremsstaub ab und das sieht ja ziemlich megadoof aus :=

      Ein bischen Dreck macht ein Auto doch erst zu einem Auto. Ein bischen Bremsstaub ist ein Muss! Natürlich nicht zuviel, sollte eben nicht aufgesetzt aussehen. Etwas dunkler Puder auf der Heckklappe kommt auch gut. Und ein wenig Maskara hinter den Radläufen.

      Hehe!

      Nicht dass einer denkt das wäre ein Scherz... ich finde wirklich dass ein wenig Schmutz gut aussieht! Sagen wir mal so: Wenn man sein Auto komplett Wäscht und Poliert und dann 400 km über die Landstrasse brettert, dann hat man den idealen Look. Dann sieht das Auto gepflegt aus, aber nicht wie so ne geleckte Schwuchtelkarre, die den ganzen Tag nur in der Garage steht und nur mit Seidenhandschuhen angefasst wird. Bäh!

      :M
      Betrogen? Belogen? Gedehmütigt?
      Rent-A-Killer.com