Heckklappen ZV funktioniert irgendwie nich wie sie soll

      Heckklappen ZV funktioniert irgendwie nich wie sie soll

      Hab gerade bei Chris (chris307) seinem Lupo gesehen das er von hinten die komplette ZV aufmachen kann. Bei mir isses so, das ich wenn ich hinten per Schlüssel den Kofferraum aufmache, nur der Kofferraum aufgeht mehr nicht. Jedoch wenn ich per FB oder Schlüssel an einer der Türen die ZV aufmache, dann geht der Kofferraum mit auf, meine ZV ist nicht nachgerüstet, original von Anfang an drin gewesen.
      Liegt das vielleicht daran das es noch der "alte" Lupo is und es bei dem noch nich so war?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      hab auch nen 99bj Lupo.
      Hmm dann liegt das wohl an dem Steuergerät oder?
      Chris hat auch ne Alarmanlage auch original VW drin, liegt das vieleicht daran?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Bei einigen ZV ist dies ja so vorgesehen, damit niemand vorne ran kann, wenn man grade nur den Kofferaum beläd.
      Ich müßt nu lügen, wie es bei mir ist... habe recht zeitig ne FFB nachgerüßtet, daher schließe ich so gut wie nie mit dem Sclüssel auf *gg*
      Aber ist schon schlüssig, das es mit anderem Steuergerät bei AA zusmmenhängt, daß es da Unterschiede gibt.
      Grüße aus'm Norden
      Lutz

      Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen
      Bilder, die hier gepostet sind, können u.U. nicht mehr korrekt verlinkt sein oder sind nu nimmer on.
      Hi,

      Also bei meinem 08/2001 verjält sich das folgendermaßen:

      Wenn man die Heckklappe mit dem Schlüssel aufschliesst, gehen auch die Türverriegelungen mit auf. Wenn ich dann anschliessend die Heckklappe zumache, verschliesst die ZV alles wieder, ohne daß ich abschliesse !!!

      Gruß
      Chris
      Die ZV geht beim Lupo mit Motoren... der alte 6N hatte Unterdruck.
      Das mit dem Kofferraumschloß soll so sein (zumindest bei allen Lupos, die ich kenne, war aber keiner mit Alarm dabei).
      Fand ich auch ne Frechheit, vor allem weil mich der Verkäufer nicht drauf hingewiesen hat, so daß ich damals keine Fernbedienung mitbestellt habe. Letztendlich ließ sich die aber problemlos wesentlich günstiger nachrüsten. Die hab ich übrigens noch rumliegen, würd ich auch für 10 Euro oder so jemandem schicken, wenn er eine braucht. Mein grüner Lupo hatte ja schon Fernbedienung ab Werk, so daß ich die In.Pro Geschichte nicht mehr brauche.

      Gruss

      Olaf